In der Hütte - Intern

AW: In der Hütte - Intern

Ace_van_Acer schrieb:
ja,.. trozdem <g> ich will mein Lvl up <g>,...

Achso mal eine frage wenn der Hochwald teil 2 ist ist dann die festung von eichenwald teil 3?

So ungefähr hab ich es mir vorgestellt. Ich find so ne Einteilung in Kapiteln, aus spielersicher Hinsicht, irgendwie atmosphärisch...
 
AW: In der Hütte - Intern

Nicht nur atmosphärischer, sondern auch Sinnvoller, da es dann etwas geordneter ist,..
 
AW: In der Hütte - Intern

Ace_van_Acer schrieb:
ja das schon aber die Monster geben auch mehr xp

das Problem ist eher das es in hohen Stufen weniger Feinde/Monster gibt die eine Herausforderung darstellen. Es gibt halt einfach weniger Drachen als Orks!
 
AW: In der Hütte - Intern

Das was ich mir mal wünschen würde wäre ein kampf gegen viele Untote,.. so 40-50 Zombies,... und am ende ein grosser Knochengolem,... das wäre mal genau nach meinem geschmack
 
AW: In der Hütte - Intern

hmm kommt ja vielleicht in kapitel 3 ..ist immerhin der könig ne (zumal ich dann ja auch meinen bonus bekommen dürfte :D)
 
AW: In der Hütte - Intern

Hades, gestern habe ich gemerkt das dein Charakter recht heftig ist,.. <g> aber viel zu langsam du bist wie ein Panzer,. langsam aber gewaltig
 
AW: In der Hütte - Intern

hmm sooo langsam bin ich nichtmal...mein alter panzer hat mich mehr behindert (hatte da -8..nun hab ich nur noch -4) ..ok die 6m blieben aber so schlimm ist das ja nicht
 
AW: In der Hütte - Intern

wo wir grad bei panzerung sind...hab vergessen zu fragen gestern: hey noname was bedeutet nochmal das +1 bei meiner rüstung ...hab ne "plattenpanzerung +1" (rk ist 8,besteht aus mithral,magisch *G)

ist das einfach nur der name jetzt so oder verändert sich da noch was...weil bei meinem schwert z.b. steht auch "bastartschwert +1" und ich bekomme +1 auf meinen angriff dadurch..bekomm ich dann bei der rk auch +1(sprich die panzerung hat net nur 8 sondern 9)
 
AW: In der Hütte - Intern

Ohja und Noname, wenn ich einen Sturmangriff machen kann,.. kann ich dann auch Angreifen und mich zurückziehen?
 
AW: In der Hütte - Intern

hmm müssen wir warten..er ist ja net on

lol udn du bekommst fleißig credits weil du den thread eröffnet hast und wir alle hier fleißig rein posten *g
 
AW: In der Hütte - Intern

@Hades: Due hast einen Plattenpanzer+1. Plattenpanzer hat ne RK von 7. +1 weil magisch ist 8.

@Ace: Ein Sturmangriff beansprucht deine gesamte Aktion also kannst dich nicht wieder zurückziehen.
 
AW: In der Hütte - Intern

Nein, ich meine wenn ich im kampf bin kann ich mich dann auch zurückziehen? Also zuschklagen und weg,....?
 
AW: In der Hütte - Intern

Außerdem provozierst du nen Gelegenheitsangriff wenn du dem gegner so den Rücken zukehrst!
 
AW: In der Hütte - Intern

aso..ok,hab verstanden (hät ja sein können das ich meinen RK über 20 bekomm...bleibt aber nur bei 20 ..die normalen 10 + 2 ge mod + 8 rüstung)
 
AW: In der Hütte - Intern

@Hades: Wenn du das Talent "Umgang mit exotischen Waffen (Bastardschwert)" wählst (kannst du glaub beim nächsten Stufenaufstieg) dann kannst dein Schwert einhändig führen und noch ein Schild tragen!
 
Zurück
Oben Unten