Shadowrun 5e

In der Hütte - Intern

Dieses Thema im Forum "Gruppeninternes" wurde erstellt von Ace_van_Acer, 4. November 2005.

Moderatoren: Sycorax
  1. Noname

    Noname Gott

    AW: In der Hütte - Intern

    So ungefähr hab ich es mir vorgestellt. Ich find so ne Einteilung in Kapiteln, aus spielersicher Hinsicht, irgendwie atmosphärisch...
     
  2. Hades

    Hades Nachtschattengewächs

    AW: In der Hütte - Intern

    solange man dann net einfach nach kapitel X aufhört schon^^
     
  3. Ace_van_Acer

    Ace_van_Acer Zombie Schauspieler

    AW: In der Hütte - Intern

    Nicht nur atmosphärischer, sondern auch Sinnvoller, da es dann etwas geordneter ist,..
     
  4. Ace_van_Acer

    Ace_van_Acer Zombie Schauspieler

    AW: In der Hütte - Intern

    ja das schon aber die Monster geben auch mehr xp
     
  5. Hades

    Hades Nachtschattengewächs

    AW: In der Hütte - Intern

    trotzdem steigt es ja an von der preis/leistung *g
     
  6. Noname

    Noname Gott

    AW: In der Hütte - Intern

    das Problem ist eher das es in hohen Stufen weniger Feinde/Monster gibt die eine Herausforderung darstellen. Es gibt halt einfach weniger Drachen als Orks!
     
  7. Ace_van_Acer

    Ace_van_Acer Zombie Schauspieler

    AW: In der Hütte - Intern

    Das was ich mir mal wünschen würde wäre ein kampf gegen viele Untote,.. so 40-50 Zombies,... und am ende ein grosser Knochengolem,... das wäre mal genau nach meinem geschmack
     
  8. Hades

    Hades Nachtschattengewächs

    AW: In der Hütte - Intern

    hmm kommt ja vielleicht in kapitel 3 ..ist immerhin der könig ne (zumal ich dann ja auch meinen bonus bekommen dürfte :D)
     
  9. Ace_van_Acer

    Ace_van_Acer Zombie Schauspieler

    AW: In der Hütte - Intern

    Hades, gestern habe ich gemerkt das dein Charakter recht heftig ist,.. <g> aber viel zu langsam du bist wie ein Panzer,. langsam aber gewaltig
     
  10. Hades

    Hades Nachtschattengewächs

    AW: In der Hütte - Intern

    hmm sooo langsam bin ich nichtmal...mein alter panzer hat mich mehr behindert (hatte da -8..nun hab ich nur noch -4) ..ok die 6m blieben aber so schlimm ist das ja nicht
     
  11. Hades

    Hades Nachtschattengewächs

    AW: In der Hütte - Intern

    wo wir grad bei panzerung sind...hab vergessen zu fragen gestern: hey noname was bedeutet nochmal das +1 bei meiner rüstung ...hab ne "plattenpanzerung +1" (rk ist 8,besteht aus mithral,magisch *G)

    ist das einfach nur der name jetzt so oder verändert sich da noch was...weil bei meinem schwert z.b. steht auch "bastartschwert +1" und ich bekomme +1 auf meinen angriff dadurch..bekomm ich dann bei der rk auch +1(sprich die panzerung hat net nur 8 sondern 9)
     
  12. Ace_van_Acer

    Ace_van_Acer Zombie Schauspieler

    AW: In der Hütte - Intern

    Ohja und Noname, wenn ich einen Sturmangriff machen kann,.. kann ich dann auch Angreifen und mich zurückziehen?
     
  13. Hades

    Hades Nachtschattengewächs

    AW: In der Hütte - Intern

    hmm müssen wir warten..er ist ja net on

    lol udn du bekommst fleißig credits weil du den thread eröffnet hast und wir alle hier fleißig rein posten *g
     
  14. Ace_van_Acer

    Ace_van_Acer Zombie Schauspieler

    AW: In der Hütte - Intern

    Ja ein kleiner positiver nebeneffekt des ganzen>> hrhrhr
     
  15. Noname

    Noname Gott

    AW: In der Hütte - Intern

    @Hades: Due hast einen Plattenpanzer+1. Plattenpanzer hat ne RK von 7. +1 weil magisch ist 8.

    @Ace: Ein Sturmangriff beansprucht deine gesamte Aktion also kannst dich nicht wieder zurückziehen.
     
  16. Ace_van_Acer

    Ace_van_Acer Zombie Schauspieler

    AW: In der Hütte - Intern

    Nein, ich meine wenn ich im kampf bin kann ich mich dann auch zurückziehen? Also zuschklagen und weg,....?
     
  17. Noname

    Noname Gott

    AW: In der Hütte - Intern

    Achso. Ja kannst du! Kannst dann ber nur einmal zuschlagen
     
  18. Noname

    Noname Gott

    AW: In der Hütte - Intern

    Außerdem provozierst du nen Gelegenheitsangriff wenn du dem gegner so den Rücken zukehrst!
     
  19. Hades

    Hades Nachtschattengewächs

    AW: In der Hütte - Intern

    aso..ok,hab verstanden (hät ja sein können das ich meinen RK über 20 bekomm...bleibt aber nur bei 20 ..die normalen 10 + 2 ge mod + 8 rüstung)
     
  20. Noname

    Noname Gott

    AW: In der Hütte - Intern

    @Hades: Wenn du das Talent "Umgang mit exotischen Waffen (Bastardschwert)" wählst (kannst du glaub beim nächsten Stufenaufstieg) dann kannst dein Schwert einhändig führen und noch ein Schild tragen!
     
Moderatoren: Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Pro FR intern Gruppeninternes 5. Dezember 2005
Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern Gruppeninternes 26. Oktober 2005
Firun zum Grusse INTERN Gruppeninternes 14. September 2004
Hütte 2004 -Ein Erlebnisbericht Schreibstube 1. Juni 2004
Blutschwerter "Tag der offenen Hütte" Stammtische 25. April 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden