• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

In der Hütte - Intern

Ace_van_Acer

Zombie Schauspieler
AW: In der Hütte - Intern

naja, also so ne art stufenkaufsystem,. bedeutet wenn du kämpfer 6 bist und willst magier werden und hast 2000 exp, gibst du 1000 aus um die erste stufew Magier zu werden,..

aber das ist ein wenig kacke durch die TW die du dann hast,... weil das läd zum MinMAxen ein,.. wenn du mit 6000 Exp 6 klassen kaufst hast du 6TW obwohl du eigentlich erst stufe 3 bist/wärst
 

Noname

Gott
AW: In der Hütte - Intern

nich so doll. wird dann noch unausgeglicher als vorher.
Manu hatte mal ne gute Idee, funzelt aber erts so ab Stufe 5! Magische Gegenstände. Der Drow hat ein bisschen weniger/schlecher oder die anderen mehr/besser! Mit dem erreichen von höheren Stufen verschwindet der Nachteil irgendwann. Macht aber nix. Da mit hohen Stufen auch die Vorteile eines Drows immer mehr in den Hintergrund fahren!
 

Ace_van_Acer

Zombie Schauspieler
AW: In der Hütte - Intern

eigentlich nicht, er wiedersteht magie immer gleich stark,... die zauberresistenz beträgt ja Klassenstufe +11

Und der zauberer würfelt mit W20 +klassenstufe

Ergo - magier stufe eins gegen Drow Stufe eins Muss der Magier eine elf würfeln
- Magier stufe 20 gegen Drow stufe 20 Magier muss eine Elf würfeln,....

Also bleibt es gleich, das einzigste was nicht mehr so tragisch ist sind die attributsmodifikatoren
 

Noname

Gott
AW: In der Hütte - Intern

ich bin ja eh dafür das man die Regeln ignoriert! hat bis jetzt immer geklappt! Warum sollte ich was ändern das funktioniert!?!?!?!?!?!
 

Noname

Gott
AW: In der Hütte - Intern

@Ace: Mit höheren Stufen hat jeder bessere ZR wenn er will! Ob nun durch Gegenstände oder durch Zauber! Die Vorteile verschwinden nicht! Aber sie geraten in den Hintergrund.
 

Ace_van_Acer

Zombie Schauspieler
AW: In der Hütte - Intern

na okey,. sag mal,.. gibt es eigentlich kollosale Zombies? lese grade die beschreibung durch,.. die haben 48 TW sind das so ehemalige drachen?
 

Noname

Gott
AW: In der Hütte - Intern

Könnten Drachen gewesen sein. Bleibt dir überlassen.

der Thread hat schon 70 Beiträge...
 

Hades

Nachtschattengewächs
AW: In der Hütte - Intern

wenn einer von euch heute nochmal on kommt bevor wir usn treffen..könnt ihr mir dann hier schnell reinschreiben wöfür wir uns nun endschieden hatten? also was wir als nächstes machen..zum heini laufen oder die olle schl***e im wald suchen
 

Ace_van_Acer

Zombie Schauspieler
AW: In der Hütte - Intern

ja, weil der hochwald doch so "unheimlich gefährlich" sein soll und wir hoffentlich genug Exp sammeln um es mit dem eichenwaldheini aufnehemn zu können
 

Hades

Nachtschattengewächs
AW: In der Hütte - Intern

rofl...hoffe das ist heute weniger,wollen ja vorankommen *g

und XP sollte es ja schon genug geben...schließlich ist die olle bei den drow und die sind doch so unglaublich böse..da wird sich mein schwert freuen :D
 

Ace_van_Acer

Zombie Schauspieler
AW: In der Hütte - Intern

Ja, die Drows sind so unheimlich böse <g> aber auch so unheimlich schlecht,.. <<rofl>> hast die diskussion nicht mitbekommen? die haben eine Stufenentsprechung von +2 bedeutet also das sie zwei lvl unter uns sind,.... Das heisst das sind nur Kämpfer drei wenn sie richtig gut sind
 
Oben Unten