In der Hütte - Intern

AW: In der Hütte - Intern

Hügelriese hat von vorne weg schon 12 TW also ein Stufe 12 Char! Die Stufenentsprechung dazu sind wir bei 16!
Du bist ein Stufe 5 Char mit 5 TW! Stufenentspr.+0 also 5!
 
AW: In der Hütte - Intern

Das würde also bedeuten jeder muss einen Lvl 16 Char spielen, damit ich einen Hügelriesenspielen darf der noch keine Klasse besitzt?
 
AW: In der Hütte - Intern

Hades schrieb:
aber das ist ja nicht nur bei mir so ..alex chara ist ja auch +1 glaub ich
Richtig! Bei ihr ist es sogar noch hirnloser! Feuergenasi sind anderen Völkern nichtmal ansatzweise überlegen!
 
AW: In der Hütte - Intern

ja,... aber zauberresitenz der drow finde ich auch recht crass,.... und du bist damit nunmal im vorteil vor anderen charaktern,.. irgendwie sollte man das auch einberechnen
 
AW: In der Hütte - Intern

Zauberresistenz ist krass (wobei bei hohen Stufen die eh jedere hat wenn er sie will)
das Argument lass ich gelten! Aber deswegen zwei Stufen runter? Blödsinn! Da muss man sich halt was ausgleichendes mit dem SL zusammen überlegen. Andrerseits:
Wenn man mal überlegt wie stark sich unsere Vampire/Runner an Macht von einander unterschieden, kommt es mir jetzt etwas lachhaft vor, sich über die ZR von Drow Gedanken zu machen!
 
AW: In der Hütte - Intern

wie kommst du jetzt auf unsere Vampirrunner? aber weisst du, ich sehe das eher mehr als Ausgleich,. schau mal,. die Drow sind halt gut gegen magier wegen der zauberresitenz,. aber halt schlecht gegen die anderen (auch wenn 2 stufen etwas viel sind)

Asimare sind halt schlecht gegen die anderen,.. aber dafür gut gegen Säuremonster,.-. und feuergenai,.. nehmens mit Feuerelementtaren sicher besser auf als andere charaktere,..d afür halt mit anderen monstern nicht so gut,..
 
AW: In der Hütte - Intern

Ace_van_Acer schrieb:
wie kommst du jetzt auf unsere Vampirrunner?

Unsere Vampire und Runner waren bisher immer unterschiedlich mächtig (manchmal sogar recht extrem wie ich meine!) und niemanden hats gejuckt

Ace_van_Acer schrieb:
schau mal,. die Drow sind halt gut gegen magier wegen der zauberresitenz,. aber halt schlecht gegen die anderen (auch wenn 2 stufen etwas viel sind)

Logistikfrage: Die (männlichen) Drow-Magier sind laut Hintergrund die vieleicht besten in ganz Faerun! Warum sollte also ein DrowMagier der genau so viel Erfahrung hat wie ein orkischer Magier grundsätzlich zwei Stufen unter ihm sein (also immer ein Grad weniger!) und außerdem wrum sollte ich etwas spielen wollen das nur gegen Magier ein Vorteil hat und gegen alles andere schlechter ist???

Feuergenasi haben übrigens keinen Vorteil gegen Feuerelemtare:
Sie haben nur einen (sehr kleinen) Vorteil gegen Feuerzauber! Feuerelemtare zauber nicht, sie schlagen um sich!

Mir fällt grad was auf: Ich prangere DD Regeln an während su sie in Schutz nimmst! War mal andersrum! ;)
 
AW: In der Hütte - Intern

Noname schrieb:
Unsere Vampire und Runner waren bisher immer unterschiedlich mächtig (manchmal sogar recht extrem wie ich meine!) und niemanden hats gejuckt




Feuergenasi haben übrigens keinen Vorteil gegen Feuerelemtare:
Sie haben nur einen (sehr kleinen) Vorteil gegen Feuerzauber! Feuerelemtare zauber nicht, sie schlagen um sich!

Mir fällt grad was auf: Ich prangere DD Regeln an während su sie in Schutz nimmst! War mal andersrum! ;)

Zu eins: Warum juckts dich dann das du zwei stufen unter den anderen bist :)

Zu zwei, der schaden eines feuerelementars wird angegebn mit Hieb 1w6 + feuer 1w6. Also hilft die feuerresistenz gegen ein Elementar,...

Zu drei: Es muss immer ein pro und Contra geben sonst wird es langweilig
 
AW: In der Hütte - Intern

Ace_van_Acer schrieb:
wird angegebn mit Hieb 1w6 + feuer 1w6. Also hilft die feuerresistenz gegen ein Elementar,...
Feuergansi haben keine Feuerresistenz! Sie bekommen nur +2 auf RW gegen Feuerzauber!

Es macht mir nichts aus als Stufe 8 Magier zwei Stufen unter jemand anderem zu sein allerings will ich auch EP wie ein Stufe 8 Magier (das wär realistisch und logisch!)

Die Stufenentsprechung ist unrealistisch in ihrer Anwendung! (siehe Beispiel Ork/Drow-Magier)
 
AW: In der Hütte - Intern

Aber das ganze stufen system ist ein wenig knigge,.. wenn ich Kämpfer auf stufe 19 bin brauche ich 19000 exp um eine stufe einer anderen klasse zu bekommen,....
 
Zurück
Oben Unten