In der Hütte - Intern

Dieses Thema im Forum "Gruppeninternes" wurde erstellt von Ace_van_Acer, 4. November 2005.

Moderatoren: Sycorax
  1. Noname

    Noname Gott

    AW: In der Hütte - Intern

    die vier addieren sich mit den TW also 16! :ROFLMAO:
     
  2. Ace_van_Acer

    Ace_van_Acer Zombie Schauspieler

    AW: In der Hütte - Intern

    hä? wiso dasden,. habe ich also eine LVl 5 charakter mi 16 TW?
     
  3. Noname

    Noname Gott

    AW: In der Hütte - Intern

    Hügelriese hat von vorne weg schon 12 TW also ein Stufe 12 Char! Die Stufenentsprechung dazu sind wir bei 16!
    Du bist ein Stufe 5 Char mit 5 TW! Stufenentspr.+0 also 5!
     
  4. Noname

    Noname Gott

    AW: In der Hütte - Intern

    Stufe = TW
     
  5. Ace_van_Acer

    Ace_van_Acer Zombie Schauspieler

    AW: In der Hütte - Intern

    Das würde also bedeuten jeder muss einen Lvl 16 Char spielen, damit ich einen Hügelriesenspielen darf der noch keine Klasse besitzt?
     
  6. Noname

    Noname Gott

    AW: In der Hütte - Intern

    hast es erfasst!
     
  7. Ace_van_Acer

    Ace_van_Acer Zombie Schauspieler

    AW: In der Hütte - Intern

    ah,.. jetzt,.. ist ja kacke,...
     
  8. Noname

    Noname Gott

    AW: In der Hütte - Intern

    verstehst jetzt was ich meinte?
     
  9. Noname

    Noname Gott

    AW: In der Hütte - Intern

    Richtig! Bei ihr ist es sogar noch hirnloser! Feuergenasi sind anderen Völkern nichtmal ansatzweise überlegen!
     
  10. Ace_van_Acer

    Ace_van_Acer Zombie Schauspieler

    AW: In der Hütte - Intern

    ja,... aber zauberresitenz der drow finde ich auch recht crass,.... und du bist damit nunmal im vorteil vor anderen charaktern,.. irgendwie sollte man das auch einberechnen
     
  11. Noname

    Noname Gott

    AW: In der Hütte - Intern

    Zauberresistenz ist krass (wobei bei hohen Stufen die eh jedere hat wenn er sie will)
    das Argument lass ich gelten! Aber deswegen zwei Stufen runter? Blödsinn! Da muss man sich halt was ausgleichendes mit dem SL zusammen überlegen. Andrerseits:
    Wenn man mal überlegt wie stark sich unsere Vampire/Runner an Macht von einander unterschieden, kommt es mir jetzt etwas lachhaft vor, sich über die ZR von Drow Gedanken zu machen!
     
  12. Ace_van_Acer

    Ace_van_Acer Zombie Schauspieler

    AW: In der Hütte - Intern

    wie kommst du jetzt auf unsere Vampirrunner? aber weisst du, ich sehe das eher mehr als Ausgleich,. schau mal,. die Drow sind halt gut gegen magier wegen der zauberresitenz,. aber halt schlecht gegen die anderen (auch wenn 2 stufen etwas viel sind)

    Asimare sind halt schlecht gegen die anderen,.. aber dafür gut gegen Säuremonster,.-. und feuergenai,.. nehmens mit Feuerelementtaren sicher besser auf als andere charaktere,..d afür halt mit anderen monstern nicht so gut,..
     
  13. Noname

    Noname Gott

    AW: In der Hütte - Intern

    Unsere Vampire und Runner waren bisher immer unterschiedlich mächtig (manchmal sogar recht extrem wie ich meine!) und niemanden hats gejuckt

    Logistikfrage: Die (männlichen) Drow-Magier sind laut Hintergrund die vieleicht besten in ganz Faerun! Warum sollte also ein DrowMagier der genau so viel Erfahrung hat wie ein orkischer Magier grundsätzlich zwei Stufen unter ihm sein (also immer ein Grad weniger!) und außerdem wrum sollte ich etwas spielen wollen das nur gegen Magier ein Vorteil hat und gegen alles andere schlechter ist???

    Feuergenasi haben übrigens keinen Vorteil gegen Feuerelemtare:
    Sie haben nur einen (sehr kleinen) Vorteil gegen Feuerzauber! Feuerelemtare zauber nicht, sie schlagen um sich!

    Mir fällt grad was auf: Ich prangere DD Regeln an während su sie in Schutz nimmst! War mal andersrum! ;)
     
  14. Ace_van_Acer

    Ace_van_Acer Zombie Schauspieler

    AW: In der Hütte - Intern

    Zu eins: Warum juckts dich dann das du zwei stufen unter den anderen bist :)

    Zu zwei, der schaden eines feuerelementars wird angegebn mit Hieb 1w6 + feuer 1w6. Also hilft die feuerresistenz gegen ein Elementar,...

    Zu drei: Es muss immer ein pro und Contra geben sonst wird es langweilig
     
  15. Noname

    Noname Gott

    AW: In der Hütte - Intern

    Feuergansi haben keine Feuerresistenz! Sie bekommen nur +2 auf RW gegen Feuerzauber!

    Es macht mir nichts aus als Stufe 8 Magier zwei Stufen unter jemand anderem zu sein allerings will ich auch EP wie ein Stufe 8 Magier (das wär realistisch und logisch!)

    Die Stufenentsprechung ist unrealistisch in ihrer Anwendung! (siehe Beispiel Ork/Drow-Magier)
     
  16. Ace_van_Acer

    Ace_van_Acer Zombie Schauspieler

    AW: In der Hütte - Intern

    ja das ist war,..
     
  17. Ace_van_Acer

    Ace_van_Acer Zombie Schauspieler

    AW: In der Hütte - Intern

    Aber das ganze stufen system ist ein wenig knigge,.. wenn ich Kämpfer auf stufe 19 bin brauche ich 19000 exp um eine stufe einer anderen klasse zu bekommen,....
     
  18. Noname

    Noname Gott

    AW: In der Hütte - Intern

    und aus dem Grund sollte man nicht noch mehr daran rumschrauben!
     
  19. Ace_van_Acer

    Ace_van_Acer Zombie Schauspieler

    AW: In der Hütte - Intern

    ich sag dazu nur hausregeln
     
  20. Noname

    Noname Gott

    AW: In der Hütte - Intern

    mach mal ein Vorschlag!
     
Moderatoren: Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Pro FR intern Gruppeninternes 5. Dezember 2005
Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern Gruppeninternes 26. Oktober 2005
Firun zum Grusse INTERN Gruppeninternes 14. September 2004
Hütte 2004 -Ein Erlebnisbericht Schreibstube 1. Juni 2004
Blutschwerter "Tag der offenen Hütte" Stammtische 25. April 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden