Imperialer Kommissar des Todeskorps von Krieg

Absimilliard

νεκύδαιμων
#StandWithUkraine
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
7.288
Inspiriert von den neuen ForgeWorld Modellen hab ich mal Kroenen von Hellboy etwas modifiziert:

dkokcomissar7kopiere2.jpg


Veränderungen:
- neuer Hintergrund.
- Adler auf der Mütze zum Imperialen Adler gemacht und golden gefärbt.
- Mütze rot gefärbt und vorne etwas höher gezogen.
- Totenkopf-Symbol zum Symbol der Imperialen Armee verändert
- Eisernes Kreuz wegretuschiert.
- SS-Runen wegretuschiert
 
AW: Imperialer Kommissar des Todeskorps von Krieg

sieht ziemlich geil aus meiner meinung. mir hätte die mütze in schwarz zwar noch besser gefallen, aber trotzdem: good job!
 
AW: Imperialer Kommissar des Todeskorps von Krieg

Coole Fotoretusche !!!! Das sieht wirklich gut aus !! (wär das gesicht Warhammer-intern jetzt eigentlich ne Gasmaske ? Oder auch Cybertech ?)
 
AW: Imperialer Kommissar des Todeskorps von Krieg

Ne Gasmaske :) Nur etwas fortgeschrittenere Respiratortechnik als die normalen Soldaten des Topdeskorps :)
 
Zurück
Oben Unten