Warmachine/Hordes Ihr Warmachine-spieler, kommt aus euren löchern!

Nethiros

Halbgott
Registriert
23. September 2006
Beiträge
3.105
Der König hat eine Volkszählung angeordnet!

oder so... ich wollt nur wissen wie viele hier Warmachine spielen, bis jetzt weiss ich nur von Teddy.


MfG
Hase
 
AW: Ihr Warmachine-spieler, kommt aus euren löchern!

Hier. Ich.

Immer wenn mich der König von Cygnar (also, der richtige König von Cygnar. Der gute König Vinter) braucht schieb ich meinen Magnus über das Feld. Gerüchte das ich gelegentlich auch mal Allister Caine zur Seite stehe sind glatt gelogen und nicht an die Inquisition weiterzuleiten.

Mein Problem mit Warmachine ist nur das ich für Spieler ausserhalb meiner Playgroup so weit fahren muss.
 
AW: Ihr Warmachine-spieler, kommt aus euren löchern!

wo wohnt man denn?
naja mein problem ist, dass die tarifverhandlungen mit meinem geldgeber (onkel) nicht abgeschlossen sind, was den aufbau der Armee etwas verzögert. Doch nicht mehr lange und ihr Ketzer werdet alle brennen!!!

Was? Waffen? Nein, wir halten uns an die gesetze, das sind nur Arbeitsjacks...
 
AW: Ihr Warmachine-spieler, kommt aus euren löchern!

wo wohnt man denn?

In der WIldnis zwischen D'Dorf und Aachen.

Doch nicht mehr lange und ihr Ketzer werdet alle brennen!!!
Was? Waffen? Nein, wir halten uns an die gesetze, das sind nur Arbeitsjacks...

Hmm... Meniten plattmachen könnte lustig sein - die Jacks halten (meiner bescheidenen, von tatsächlicher Erfahrung unberührten, Meinung nach) weniger aus als Khador. Da könnte man die ganzen Charger mal brauchen.
 
AW: Ihr Warmachine-spieler, kommt aus euren löchern!

tatsächlich sind die weniger robust. aber vergiss nicht dass ich gebete sprechen kann, und wenn deine charger brennen sind sie auch zu nix mehr nütze ;)

naja ich hab auch keinerlei erfahrung, erstmal brauch ich kohle...
 
AW: Ihr Warmachine-spieler, kommt aus euren löchern!

Ganz vergessen zu erwähnen, was ich spiele: Als Patriot der ich bin ;) mußte ich natürlich Khador spielen, und bei meinem Spitznamen müssen auch die Trollkin mit...
 
AW: Ihr Warmachine-spieler, kommt aus euren löchern!

Melde mich seit Kurzen auch für Khador zum Dienst !
Habe Freitag meinen ersten Einsatz !

Ein Tabeltop bei dem man mit unter 20 Modelnnen seine Armee voll macht bin ich doch dabei :)
Und Fette Kampfrobo ... Ähh Warjacks sind immer Cool !

PS:
@ Infernal Teddy,
Gib mir doch mal ein Paar Strategien wie ich die Khador am besten auspiele damit ich am Wochenende nicht ganz blöd dah stehe... und mit was ich mein Grundset am sinvollsten erweiter...
 
AW: Ihr Warmachine-spieler, kommt aus euren löchern!

Khador-tips?

1.) Schlage HART zu.
2.) Schütze Sorsha - eher kannst du auf einen der Jacks verzichten.
3.) Wenn der gegner fußgänger hat - verschwende nicht deine Jacks an ihnen.

Aufbautipps:

1.) Als erstes legst du dir am besten Widowmakers zu. Besten Scharfschützen im spiel, punkt.
2.) Ebenso würde ich dir zu Pikemen raten.
3.) Ein Manhunter ist PFLICHT.
 
AW: Ihr Warmachine-spieler, kommt aus euren löchern!

Khador-tips?

1.) Schlage HART zu.
2.) Schütze Sorsha - eher kannst du auf einen der Jacks verzichten.
3.) Wenn der gegner fußgänger hat - verschwende nicht deine Jacks an ihnen.

Aufbautipps:

1.) Als erstes legst du dir am besten Widowmakers zu. Besten Scharfschützen im spiel, punkt.
2.) Ebenso würde ich dir zu Pikemen raten.
3.) Ein Manhunter ist PFLICHT.

1)ÄHH ja gut ich neme an Hart zusachlagen wird der Gegner auch versuchen.
2)Warcaster Sorsha ? Ja gut welche Zauber setz wann am besten ein ?

Was is mit Warjack's oder Artillerie ?
 
AW: Ihr Warmachine-spieler, kommt aus euren löchern!

Welche punktmenge willst du erreichen? Bei 500 punkte würde ich erst mal keine weiteren Jacks holen :)
 
AW: Ihr Warmachine-spieler, kommt aus euren löchern!

Also wie ich es mitbekommen habe werden die meisten Lokalen spieler eher nur bis 500 gehn... Von daher habe ich das Khador Startpaket sind ja schon ca 300.
 
AW: Ihr Warmachine-spieler, kommt aus euren löchern!

Eben, und da kommt es halt drauf an, wie deine streitmacht aussehen soll. Was ich dir aber auf jeden fall empfehlen würde, ist einen zweiten caster zu holen. Je nachdem wen du spielst kann sich dadurch deine grundtaktik sich radikal ändern, selbst wenn die armeenliste ansonsten gleich bleibt
 
AW: Ihr Warmachine-spieler, kommt aus euren löchern!

Wie? Khador hat ausser Sorsha NOCH einen Caster? ;)

Ein Glas Vodka auf die schlimmste Warcasterin in den ganzen Iron Kingdoms.
 
AW: Ihr Warmachine-spieler, kommt aus euren löchern!

Ha Ha.

Ich persönlich bevorzuge - sehr zum leidwesen der Cygnar-Spieler - den Butcher :D
 
AW: Ihr Warmachine-spieler, kommt aus euren löchern!

Hatte ich noch nie das Vergnügen eine Kugel mit einer Magelockpistole zwischen die Augen zu setzen.

Unser einziger Khadorspieler war nämlich ein schwachses Seelchen und hat inzwischen den Glauben an Menoth gefunden, was mir in SOFERN entgegenkommt, als das ich mir nicht mehr an der &%$/%/$ Panzerung die Zähne ausbeisse.
 
Zurück
Oben Unten