[Ich will] Power Rangers

Kingpin000

Ich habe eine Schere....
Registriert
25. Mai 2008
Beiträge
119
Ich will ein Power Rangers Setting, am liebsten von Space Patrol Delta. Da gibt schön viel Action mit Martial Arts mit und ohne Waffen, viel rumgeballere, Kämpfe auf Motorrädern und in Zords/Megazords. SPD gefällt mir am besten, da es einige Charaktäre gibt, die nicht eindeutig als Gut oder Böse einzuordnen sind. Besonders der Mentor Doggie Kruger, der in einer Folge hundert Roboterschergen mit seinem Ninjaschwert vernichtet hat(inklusive Counter).Außerdem hat die Wendung am Ende mir sehr gefallen. Die eigentlichen Ranger, sind in der Pilotfolge verschwunden und sind am Ende wieder aufgetaucht als Feinde.

Ich freu mich über jeden Tipp für die Umsetzung.
 
AW: [Ich will] Power Rangers

HERO System natürlich.

Superhelden Charaktere von den Punkten her, jeder mit einem oder mehreren entsprechendem Vehicles. Die Vehicles haben dann noch Multiform, können sich also transformieren. Dazu können alle Charaktere eine andere Martial Art nehmen.
In einer Folge Hundert Gegner mit seinem Ninjaschwert (das wäre in diesem Falle eine der Powers des jeweiligen Helden) ausschalten geht auch ohne Probleme, wenn man bei den Kampfregeln entsprechende Optionen nutzt.

look no further :D
 
AW: [Ich will] Power Rangers

Aber natürlich Herosystem. Ich kann das nur aus ganzem Herzen unterstützen.
 
AW: [Ich will] Power Rangers

Mekton Zeta!

Falls einem die Martial Arts Sachen nicht genügen, kann man immer noch auf (frei downloadbares) Interlock Material hinzunehmen.
 
Zurück
Oben Unten