WFRSP 2 Ich will... Karrieren für Cathay

AW: Ich will... Karrieren für Cathay

Ich hab ein Fanquellenbuch mal gefunden, kann mich aber nicht mehr erinnern wo - kann es dir aber gerne zukommen lassen wenn du willst
 
AW: Ich will... Karrieren für Cathay

Gut, ich such's wieder ruas und stelle es zur verfügung - ist allerdings auf dem anderen rechner
 
AW: Ich will... Karrieren für Cathay

Danke.

Einen kurzen allgemeinen Abriss dazu für den Thread fände ich aber dennoch auch interessant. ;) :)

mfG
ipm
 
AW: Ich will... Karrieren für Cathay

Wobei es auch nett wäre, wenn jemand Agrabrands Frage beantworten würde. ;)
Aber ich schätze mal Cathay ist fernöstlich/chinesisch (angehaucht)...
 
AW: Ich will... Karrieren für Cathay

Ich gebe zu, daß hat seinen Reiz! Irgendwie scheint mir eine Hochkultur nach chinesischem Kaiserreich und die alte Welt sehr gut zusammenzupassen. Aber brauch man da soviele neue Karrieren? Gerade aus dem GRW scheinen mir einige fast schon erschreckend passend.

Gehe ich auch recht in der Annahme, daß es nicht sehr viel offizielles Material dazu gibt?
 
AW: Ich will... Karrieren für Cathay

Also so ungefähr vergleichbar mit Arbia? Das hat natürlich auch seine Vorteile!
 
Zurück
Oben Unten