Ich will... Genozid

AW: Ich will... Genozid

Ihr Schädel ähnelt einem zerbrochenen Tonkrug. Risse durchziehen ihr verzerrtes Gesicht. In den leeren, dunklen Schädelhöhlen wuchern schillernde, geometrische Muster. Schweben in der Leere ihres Geistes. Nicht viel hat der Warp von ihrer weisen Rasse übrig gelassen, dürre Skelette, über die sich dünne rosa Haut spannt. Das Immaterium, mit dem sie sich so bereitwillig einließen, hat ihre Seele aus ihren Knochen gesaugt. Wie Krebs überwuchern die leuchtenden Muster ihre Haut, bis tief in ihre Eingeweide.

Ihre Rasse bestand einst aus begabten Mathematikern. Doch als sie sich an der Weltformel versuchen und somit an der Schöpfung selbst. Stellten sie fest, dass alle ihre Formeln schließlich in die unendliche Null stürzten würden. Die Zahl die Anfang und Ende gleichzeitig ist, positiv und negativ. So erkannten sie, dass das Immaterium ihr Schicksal war und hießen die Dämonen willkommen.

Wie ihm Wahn sind sie besessen von Zahlen und berechenbaren Ereignissen. So als habe der Warp ihren Geist in ein krankes Spiegelbild der Ordnung verwandelt, als wolle er über die Mathematik, die ihnen einst so viel bedeutete, spotten. In ihrer Welt ist alles überzogen von, mit Blut geschriebenen Formeln.

Zugegeben, sie wirken ein bisschen zu Dämonisch. Geben aber den SC ein warnendes Beispiel wie der Warp diejenigen belohnt, die ihm die Tür öffnen.
 
AW: Ich will... Genozid

More, more, I am still not satisified!

Vor allem: Wo sind die Werte? Ich will sie ja umbringen, dann sollten sie auch etwas zum Bluten haben.

(Gerne für beide Rassen.)

mfG
ggb
 
AW: Ich will... Genozid

Das mit den Regeln wird schwierig, vor allem wenn man sein Grundregelwerk nicht zur Hand hat.

Aber für die erste Rasse: Stärke- oder Willenskraft-Wurf um die Wurmlinge abzureißen, wenn sie sich festgefressen haben. Für die bereits infizierten (+auf Stärke – wegen der erhöhten Körpermasse, kaum Charisma – weil sie nicht mehr an sozialer Interaktion denken, kaum Geschick – aufgedunsende langsame Körper, Intelligenz bleibt unbeschadet – sind nach wie vor Menschen nur wird ihr gesamter Verstand vom Hunger kontrolliert).
Für die großen Schlinger könnte man sich an den Werten für Raubsaurier orientieren, nur deutlich intelligenter (vielleicht können sie ihren Tank kurzfristig verlassen). Oder ihre Tanks sind beweglich und mit Waffen bestückt (eventuell eine bestimmte Panzerungsstufe, wenn sie überschritten wird zerbricht das Glas und die Kreatur im Inneren stirbt).

Bei der zweiten Rasse könnte man sich an schwachen Dämonen oder kleinen Dämonenwirten orientieren – oder an Mutanten (ich würde sagen dünn, vierbeinig und schnell, als Waffen: Klauen). Vielleicht löst ihre Anwesenheit eine Art Phänomen aus (aus den Wänden fließt Blut und formt sich zu Formeln, auf der Kleidunge wachsen die leuchtenden geometrischen Muster). Oder sie bringen eine Art Wahnsinnsstrahlung mit sich, die Menschen dazu bringt im Geist Formeln zu lösen oder zwanghaft zu zählen (je höher die Intelligenz des Charakters desto schlimmer – WILL-Wurf um zu widerstehen).
 
AW: Ich will... Genozid

Es war einmal eine Todeswelt im Imperium, die brachte Menschen hervor die an das Töten gewöhnt waren wie an das Atmen. Von ihr kamen blutgiere Regimenter für die Kriegsmaschine der Menschheit. Doch dann kam nichts mehr.
Die Barbaren scheinen wie verwandelt. Mit einem ständigen Lächeln auf dem Gesicht, liegen in der Sonne oder schlafen. Selbst der örtliche Militärkommandant, einst berühmt für seine harte Hand, die jeden Widerspruch hinwegfegt, erscheint glücklich und begrüßt die Neuankömmlinge freudig. Keine Spur von Angst vor der Inquisition, oder der Brutalität eines Mannes der normalerweise Hinrichtungen selbst vornimmt.

Jeder von euch zieht sich alleine in seine Kabine zurück. Als du das Licht löscht spürst du wie ein kleines Wesen auf die Decke springt. Du wachst erschrocken auf und siehst dich einem Tier gegenüber. Sein Fell ist leicht grünlich und scheint feucht zu sein, es hat entfernte Ähnlichkeit mit einer fetten Katze, doch hat es keine Ohren und keine Augen, auch seine Gliedmaßen erscheinen irgendwie unfertig und plump. Ihr habt diese Art von Tier schon einmal gesehen, war da nicht eines auf dem Schoss des Kommandanten und waren da nicht einige zwischen den lächelnden und schlafenden Barbaren. Du hast sie für ein Teil der heimischen Fauna gehalten, eine Art Haustier. Nun streckt es seine Pfote nach dir aus und für eine Sekunde glaubst du etwas wie Worte zu hören. Noch immer fühlst du dich nicht bedroht, als sich das kleine Wesen wie ein Hase aufrichtet. Aus dem faltigen Bauchfell schiebt sich ein goldenes Gesicht, so erschreckend menschlich das dein Herz sich verkrampft, doch du kannst dich nicht mehr bewegen. Die Fratze ist zu einem Todesgrinsen entstellt und plötzlich hörst du eine kindliche Stimme: „Willst du den ewigen Frieden?“ und als ob dein Körper dir nicht mehr gehören würde, hörst du deine Lippen flüstern „JA“.

Die Triebtöter (nennen wir sie mal einfach so) handeln vielleicht nicht aus böser Absicht oder Berechnung. Sie haben kaum mehr Intelligenz als ein Kind. Sie sind weder schnell noch stark, noch giftig und mussten in einer Welt voll von Raubtieren überleben. So fanden sie ihren Weg zu überleben, sie verwandeln diejenigen die sie fressen wollen in friedliche, ausgeglichene Wesen, bis diese an einer Überdosis ihrer körpereigenen Droge (die über das Fell ausgeschieden wird) sterben (vielleicht Regeln für Drogen aus dem Grundbuch abändern). Oder sind sie doch nur die Vorboten einer anderen Alten Rasse, lebende Waffen?
Von den Attributen her kann man die von kleinen Tieren verwenden (z.B. Katzen, ich glaube da gibt es ein Beispiel im Antagonisten-Kapitel). Allerdings sind sie nicht besonders schnell, dafür intelligenter. Evtl. haben sie sogar eine schwache Psigabe, mit der sie das Verhalten beeinflussen können oder paralysieren.

OK, die Idee ist nicht wirklich neu, aber das heißt nicht, dass man sie nicht verwenden kann.
 
AW: Ich will... Genozid

Die Großen Alten.

Das Imperium gegen die Großen Alten. Das würde ich gern sehen. Und wenn sie damit fertig sind, sind die Äußeren Götter dran.

Azathoth der unter einem Sturm von 17 Millionen imperialen Schiffen verschwindet.
 
Zurück
Oben Unten