Ich will... Genozid

AW: Ich will... Genozid

Also wenn dann irgendwelche Abhumans. Aber bitte eine stabile Form. Damit auch das Gefühl aufkommt eine ganze Rasse auszulöschen.

mfG
sma
 
AW: Ich will... Genozid

Na’vi, los lasst uns Pandoras Urwälder mit der geballten Macht des Imperiums niederbrennen. Ich stelle es mir lustig vor wenn ersteinmal Höllenhund Panzer durch diesen Urwald pflügen und Hydra Flakpanzer E.T.s Flugechsen vom Himmel mähen. Ja ich mag diese Viecher nicht, und wie können es diese Seelenlosen Xenos wagen die gerechte Erzproduktion des Gott-Imperators zu sabotieren.

Gelobt sei er auf Terra.

Nein nun mal im Ernst die Viecher aus Avatar (Der mit dem Wolf tanzt 2) bieten sich wirklich an. Den mit diesen Söldnern mögen sie Fertig geworden sein, aber nun mal im Ernst was haben sie der Macht des Imperiums oder sogar den Space Marines entgegen zusetzen? Oh ja, garnichts.
 
AW: Ich will... Genozid

@Evilman
+1

hrhr, ich glaub das bau ich in meine Rogue Trader Kampagne ein
 
AW: Ich will... Genozid

Ich bin mir nicht ganz sicher was du hören willst...
Squats vllt?! Da hast nicht viel zu tun.
 
AW: Ich will... Genozid

Gungans!!!

Die Freihändler-Helden führen eine Handelsblockade gegen irgendeinen Vertragsbrüchigen Pissplaneten durch. Dabei stellen sie fest das die selbsternannte Königin des Planeten eine Ketzerin ist, die gemeinsame Sache mit einer Xenos-Rasse macht, die versteckt auf dem Planeten lebt und die Menschen Ausbeutet. Die Helden müssen versuchen den Psioniker-Attentätern der Königin zu entkommen und die Ketzerin selbst zur strecke zu bringen (was nicht einfach ist, da sie sich feige verkleidet). Anschließend können sie dann die Arme der Gungans zerschmettern und ihre Städte endgültig fluten. Besonderes Augenmerk sollte dabei auf dem Duell mit dem Super-Heftig General der Xenos liegen.
 
AW: Ich will... Genozid

@Agrimoth :respekt:

:D Das ist auch eine Witzige Idee, gemäß dem Motto, nur ein Toter Alien ist ein guter Alien. :D

@BlutundGlas

In welchen Maßstab wünscht du dir denn besagten Genozied? Vielleicht denken wir ja bis jetzt sogar in zu kleinen Maßstäben wenn wir es auf einen Planeten begrenzen. Das Problem ist denke ich das das Imperium ja auch innerhalb Progrome gegen unerwünschte Subjekte abhält. Also von was für einer Größenordnung reden wir hier? Planet? Sonnensystem? Subsektor? Oder sogar ein Kompletter Sektor?
 
AW: Ich will... Genozid

Falls du noch Anregungen für Xenosrassen brauchst dann guck am besten hier,

Jedipedia:Galerie der Spezies

da sind ein dutzende, mit Bildern und Beschreibungen, sind zwar aus dem Star Wars Universum, aber die Galaxis ist so gross das sicher irgendwo kleine Xenosenklaven existieren.
 
AW: Ich will... Genozid

Falls du noch Anregungen für Xenosrassen brauchst dann guck am besten hier,

Danke. Aber ich schaue lieber was hier vor Ort vorgestellt oder (besser) produziert wird. Wie ich Google, Wikipedia, Spezialwikis zu bekannten und unbekannteren Science Fiction-Universen, Gallerieseiten und öffentliche Bibliotheken (nebst meinem eigenen Bücherschrank) benutze, weiß ich im Zweifelsfall und muss dafür nicht das Forum bemühen.

mfG
ggb
 
AW: Ich will... Genozid

Ihre degenerierten Körper schwimmen in einer mechanischen Fruchtblase, wie faule aufgedunsene Fische. Panzer aus Glas in unterirdischen, lichtlosen Gewölben. Ein ekelhafter Organsack, der in dutzende weiße Fäden ausläuft die im Wasser umher peitschen wie lebende Aale. Immer wieder stopfen sie sich riesige Fleischbrocken in ihren zahnbewerten Schlund, um ihren krank wuchernden Organismus zu ernähren. Während hunderte abgestoßener Tentakel auf dem Boden zu einer, wimmelnden lebenden Masse werden, die sich gierig und suchend um die Beine der Charakter schlängeln.
Umgeben wird die Szene von den Ruinen ihrer einstigen Größe. Filigranen Glasartigen Kunstwerken, Statuen von himmlischen Kreaturen – stark und gesund. Die zeigen was ihre Kultur einst war, bevor sie der Degeneration anheim fielen und eine Warnung für die Menschheit was aus ihnen werden wird, sollten sie sich jemals der Dekadenz ergeben.

Geht das in die richtige Richtung?

Nur aus Neugier, welchen Charakter sollen die Xenos haben?
So könnten sie ihre Tentakel ausschicken um sich in den Bauch eines Wesens zu fressen, den toten Körper unter ihrer Kontrolle bringen und ihn als Futter zu ihren Herren schleppen.
Oder aus den Glaspanzern ertönt ein wunderschöner Walgesang, in dem all der Schmerz des Universums zu liegen scheint. Weise Wesen voller Trauer über ihre grässliche Existenz.
 
AW: Ich will... Genozid

Ein Parasit der das Verhalten seines Wirts beeinflusst. Eine gruselige Vorstellung.
Und das Schlimmste von allen, er verwandelt seine Wirte in zickige Monster – Frauen:eeek:. Eine wirklich gruselige Vorstellung.


Der Parasit müsste den Wirt nicht einmal völlig kontrollieren. Er löst einen unstillbaren Hunger (vielleicht bis zum Kannibalismus) aus, der die Infizierten alles in sich hineinstopfen lässt, bis ihr Körper aufgedunsen und fett ist. Dann hören sie den Ruf und wandern in einer kranken, unförmigen Prozession in die Tiefe hinab wo ihr Schicksal auf sie wartet. Die Akolyhten treffen auf eine entvölkerte Welt und die Reste der Fressorgie.
Und der einfache Name für das Szenario:
HUNGER
 
Zurück
Oben Unten