[Hunter] Wie sehen eure Settings aus?

D

Dok Dicer II

Guest
Es gibt ja viele verschiedene Möglichkeiten HUNTER zu spielen.
Hier könnten Ideen gesammelt werden.
 
AW: Wie sehen eure Settings aus?

Ich werde als TIER2 auf jeden Fall ein Supernatural-Setting spielen.
Ich steh total auf diese modern warrior attitüde.
Ernsthafte, gut ausgebildete Krieger die einen Untergrundkampf gegen das übernatürliche führen. hrrrr....
 
AW: Wie sehen eure Settings aus?

Dumme Frage:
Qualifizieren nicht alle Settings für Hunter als übernatürlich?
Oder überseh ich gerade was?
 
AW: Wie sehen eure Settings aus?

@Smokey Crow:
Nicht unbedingt. Man kann ja auch eine Hunter Chronik spielen in der es darum geht einen speziellen menschlichen Slasher zur Strecke zu bringen. Das könnte auch ohne Kontakt zum Übernatürlichen durchaus spannend und spaßig sein.
 
AW: Wie sehen eure Settings aus?

Seit wann sind Dreadpowers nicht mehr übernatürlich?
 
AW: Wie sehen eure Settings aus?

Ein Serienmörder ohne kewl Powerz ist also nicht denkbar?
 
AW: Wie sehen eure Settings aus?

hehe vielleicht hätte ich aus erwähnen sollen dass ich mit Supernatural die Serie Supernatural meine. :D
Also zwei Brüder die eigentlich das richtige Alter (und Aussehen) haben um dumme Quarterbacks zu sein reisen durch die Staaten und kämpfen gegen das übernatürliche. Moderne Krieger in einer Welt die den Krieg nicht kennt und daher nicht unterstützt.
Ich hab halt angenommen, dass jeder der sich für HUNTER interessiert die Serie kennt. Mea Culpa. :D
 
AW: Wie sehen eure Settings aus?

Dann nimmst du wohl auch an das jeder Fernsehen hat, was? ;)
 
AW: Wie sehen eure Settings aus?

keineswegs. ich schau das nicht im Fernsehen. Da wird mir nur schlecht von den Synchronstimmen. Wobei das bei Supernatural gar nicht sooo schlimm ist. House ist da fieser.
 
AW: Wie sehen eure Settings aus?

Ich habs noch nicht selbst gepielt, aber ist das nicht nur Monster killn mit Horror/Grusel elementen?
Setting Idee: Ghostbusters...
 
AW: Wie sehen eure Settings aus?

Ooohhh das wär mir ja zu humoristisch... zumindest für die NWOD. Das geht mit Savage Worlds besser.... Savage Busters. :D

Aber nachdem ich gerade die erste Folge von Sons of Anarchy gesehen habe nimmt bei mir immer mehr ein Modern Warrior Setting Formen an.
Leute die nomadisch durch die Gegend ziehen und die Dinge tun, die normale, in die Gesellschaft eingebundene Leute nicht tun können.
 
AW: Wie sehen eure Settings aus?

Hab ich das nicht vor ein paar Posts schon gesagt?^^

Doch hab ich.
Aber danke. :D
 
AW: Wie sehen eure Settings aus?

Ne klassische Stadtchronik, mit Tier 1 Hunters aus dem Sicherheitsbereich,
so ein Gemisch aus das Legat, Buffy, Nick Night und SWAT(diese alte Serie) fände ich cool...hab das game aber nicht.
 
AW: Wie sehen eure Settings aus?

London, 1920: Eine uralte Familie die schon seit Generationen gegen das Böse kämpft wird von einer unbekannten Macht zerschlagen. Die versprengten Überreste (Die SCs) fliehen in die USA und versuchen, den Kampf fortzuführen und herauszufinden was eigentlich passiert ist.

Quasi Tier-3 mit einer selbstgezimmerten Organisation. Es handelt sich um eine abgespeckte Ghulfamilie (Mit Langlebigkeit, ohne Disziplinen) die ein wenig Magie beherrscht (Dargestellt mit Second Sight, jeder Chara mit einem individuellen Set aus Kräften). Der Hintergrund ist damit eher Vampirlastig, aber auch anderes soll vorkommen.
 
Zurück
Oben Unten