Hunter: Monster of the Week

Smokey Crow

Fear & Skaring in Münster
Registriert
11. September 2003
Beiträge
18.444
Was für Monster habt ihr schon selbst gebaut und benutzt?

Mein Liebling war bis jetzt 'Der Single'
Impress auf 1, New Face 5 und so schleicht das Monster mit dem Körper und Gesicht eines attraktiven Singles durch die Diskos und Nachtclubs. Bis es einen verwandten Geist findet, jemand der ebenso nach Liebe sucht wie es selbst auch. Man flirtet, man redet und geht dann gemeinsam nach Hause.
Und am nächsten Abend ist das Opfer wieder auf der Pirsch, mit einem neuen Gesicht, immer noch auf der Suche nach der Liebe.

Meine Hunter haben sich zufällig bei einem Triple Shot auf ein Mauerblümchen eingeschossen, also wurde da kurzerhand tatsächlich ein Monster platziert.
 
AW: Hunter: Monster of the Week

Mein Liebling war Alex Kincaid. Den hab ich ein wenig an unsere Chronik angepasst und ihm einen schönen Rachehintergrund gebaut.
 
AW: Hunter: Monster of the Week

Der Ressurection Man aus dem GRW.
In meiner Variante ist er als Kind bei einer Mutprobe gestorben und steht immer wieder auf wenn in einer Stadt in der sich einer der Bullies die ihn dazu getrieben haben aufhält wieder etwas ähnliches passiert. Dann schlachtet er erst die aktuellen Bullies ab und dann seinen Peiniger.
Zum Zeitpunkt des Abenteuers war noch ein Täter übrig.
Die Spieler hätten damit also die Entscheidung zu treffen gehabt entweder den Bully zu ermorden oder sich die Mordserie von Kinkaid anzuschauen.

Leider waren sie aber derart langsam und haben (für mich) offensichtliche Spuren nicht verfolgt dass sie nur der Mordserie folgen konnten und am Ende Kinkaid ein letztes Mal umlegen.
Nachdem sie in der Wüste von Arizona beinahe von ihm getötet worden wären weil sie sich verhalten haben wie Figuren in einem Slasherfilm.
"Puh wir haben überlebt. Lass uns hier in der Wüste, kurz vor den Toren der Stadt kurz Rast machen und unsere Wunden lecken."
Ziemlich coole Szene.
 
Zurück
Oben Unten