Hold-Outs und leichte Pistolen

Benutzt ihr Hold-Outs und Leichte Pistolen?

  • Ja klar, so wie es in den Regeln steht

    Stimmen: 3 30,0%
  • Ja, aber mit einer Hausregel(z.B. höheres Schadensniveau)

    Stimmen: 2 20,0%
  • Ja, aber mit SFD-Regeln

    Stimmen: 1 10,0%
  • Ja, aber nur die mit SM/AM-Option

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber nur als letzter Notnagel

    Stimmen: 2 20,0%
  • Ja, aber nur als Notnagel, und auch nur bei SM/AM-Option

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, überhaupt nicht

    Stimmen: 2 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

Skyrock

t. Sgeyerog :DDDDD
Registriert
10. September 2003
Beiträge
13.445
Benutzt ihr in euren Runden eigentlich Hold-Outs, Leichte Pistolen und Automatische Pistolen, oder findet ihr sie zu lasch?

Bei uns gibt es sie recht oft, aber auch nur, weil wir eine Hausregel haben, die das Schadensniveau um eins anhebt(also HO 4M und LP & AP 6M).
Andere scheinen die meinem Eindruck nach gar nicht zu verwenden(wie auch der von Spielern verfasste ST im Arsenal 2060 zeigt). Nun würde mich mal interessieren, wie das wirklich in der Spielerschaft aussieht, und starte darum diese kleine, unrepräsentative Umfrage.
 
Also wir benutzen die eigentlich ganz normal. Und einer meiner Chars (Pistolero) hat selbst von denen immer ein ganzes Arsenal bei sich.

Wobei ich mehr die LPs benutze und eigentlich nur die Walter Palm von den HOs. Da ich diese für sehr stylisch halte wenn Sie aus dem Ärmel gesprungen kommt.

Wobei ich gestehen muss da wir uns schon hin und wieder gedanken gemacht haben inwiefern hier Verbesserung an den Regeln nötig wären.
 
Zurück
Oben Unten