Hold-Outs und leichte Pistolen

Dieses Thema im Forum "Shadowrun" wurde erstellt von Skyrock, 12. November 2004.

?

Benutzt ihr Hold-Outs und Leichte Pistolen?

  1. Ja klar, so wie es in den Regeln steht

    3 Stimme(n)
    30,0%
  2. Ja, aber mit einer Hausregel(z.B. höheres Schadensniveau)

    2 Stimme(n)
    20,0%
  3. Ja, aber mit SFD-Regeln

    1 Stimme(n)
    10,0%
  4. Ja, aber nur die mit SM/AM-Option

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ja, aber nur als letzter Notnagel

    2 Stimme(n)
    20,0%
  6. Ja, aber nur als Notnagel, und auch nur bei SM/AM-Option

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Nein, überhaupt nicht

    2 Stimme(n)
    20,0%
Moderatoren: Odin, tobrise
  1. Skyrock

    Skyrock t. Sgeyerog :DDDDD

    Benutzt ihr in euren Runden eigentlich Hold-Outs, Leichte Pistolen und Automatische Pistolen, oder findet ihr sie zu lasch?

    Bei uns gibt es sie recht oft, aber auch nur, weil wir eine Hausregel haben, die das Schadensniveau um eins anhebt(also HO 4M und LP & AP 6M).
    Andere scheinen die meinem Eindruck nach gar nicht zu verwenden(wie auch der von Spielern verfasste ST im Arsenal 2060 zeigt). Nun würde mich mal interessieren, wie das wirklich in der Spielerschaft aussieht, und starte darum diese kleine, unrepräsentative Umfrage.
     
  2. blake

    blake Runner

    Also wir benutzen die eigentlich ganz normal. Und einer meiner Chars (Pistolero) hat selbst von denen immer ein ganzes Arsenal bei sich.

    Wobei ich mehr die LPs benutze und eigentlich nur die Walter Palm von den HOs. Da ich diese für sehr stylisch halte wenn Sie aus dem Ärmel gesprungen kommt.

    Wobei ich gestehen muss da wir uns schon hin und wieder gedanken gemacht haben inwiefern hier Verbesserung an den Regeln nötig wären.
     
Moderatoren: Odin, tobrise
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Inside Out Film & Fernsehen 29. Oktober 2014
Lock Out Film & Fernsehen 7. Dezember 2011
In und Out Rund um Rollenspiele 8. Mai 2008
Nahkampfangriff mit Pistolen GURPS 12. März 2008
Silvermane will umziehen. Mit leichtem Gepäck. Kleinanzeigen 8. April 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden