Draußen hochwertiges Outdoor-Spielzeug

Dieses Thema im Forum "Spielzeug" wurde erstellt von Skar, 29. Juli 2009.

Moderatoren: Supergerm
  1. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Kinder können in der Natur schöne Abenteuer erleben. Ich unterstütze das gerne mit hochwertigem Spielzeug. Nur leider ist vieles billiges Importzeugs mit eingeschränkter Funktionalität und Haltbarkeit.

    Hier mal ein paar Tipps von Sachen, die mir positiv aufgefallen sind:

    Haba TerraKids
    : HABA - Erfinder fr Kinder - Startseite
    Teilweise sind diese Produkte aber recht teuer.

    Zum Beispiel das Fernrohr mit Minikompass in der Neopren-Karabinertasche.

    [​IMG]

    Oder die Abenteuertasche mit Thermometer, Taschenmesser, Pfeife und LED-Leuchte.

    [​IMG]

    Oder der Entdeckergürtel mit allem zum "Überleben" bei widrigem Wetter.

    [​IMG]

    Scout Entdecker-Programm: Scout Schulranzen | Produkte & Shop

    Auch hier mit Entdecker-Set.

    [​IMG]

    Oder allem zum Insekten-fangen.

    [​IMG]

    Imaginarium Abenteuer Natur
    : http://www.imaginarium.de/productos/catalogo?idTaxonomia=230

    Drache mit Kamera.

    [​IMG]

    Oder Walkie-Talkie.

    [​IMG]
     
  2. AW: hochwertiges Outdoor-Spielzeug

    Zum scout entdecker set mit der Taschenlampe kann ich dir sagen: Das ist misst !!! Weil es mit doofen proprietären Batterien funktioniert!!! Und die Lampe ist nicht hell genug.
    Eine Batterie die es nur im Radioshag gibt ist für mich nicht gerade Kinder-Standard. Es hätte Mignon oder Babyzellen sein müssen...
    Ausserdem ist der Schalter recht schwergängig. mein Sohn hat sich da immer einen abgebrochen und man muss wirklich tief drücken und gegen
    das Gummi ankämpfen ehe der Taster eingerastet bleibt.
     
  3. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: hochwertiges Outdoor-Spielzeug

    Von Scout hab ich das Insekten-Fang-Set und das funktioniert ganz gut (vor allem die "Schere" ist ja der Hit). Wobei die Qualität dort noch einen Tacken besser sein könnte.
     
  4. ElRackadusch

    ElRackadusch Neuling

    AW: hochwertiges Outdoor-Spielzeug

    Was ich auch empfehlen kann an Outdoorspielzeug (auch wenns kein Outdoor-Survival Kram ist) ist das Wikingerspiel. Kostet nicht viel (20-25€) und meine Nachbarskinder (10 und 12 Jahre) haben riesen Spaß damit. Ich selber spiels auch gern, aber geht ja hier um Kinderspielzeug^^
     
  5. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: hochwertiges Outdoor-Spielzeug

    Hast du nen Link?
     
  6. Dunkler Wanderer

    Dunkler Wanderer 10011100101

    AW: hochwertiges Outdoor-Spielzeug

    Ich schätze mal er meint Kubb , aber er hat recht. Das Spiel macht einen Riesenspaß und es ist kein großer Aufwand es aufzubauen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. ElRackadusch

    ElRackadusch Neuling

    AW: hochwertiges Outdoor-Spielzeug

    Ja genau das meinte ich. Gibt es z.B. beim "Dänischen Bettenlager". Habs dort vor ein paar Wochen im Angebot sogar für 15€ bekommen.

    Dänisches Bettenlager - Wikingerspiel
     
    1 Person gefällt das.
Moderatoren: Supergerm
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche System für Spielzeug-Chars Rund um Rollenspiele 15. Februar 2012
Hochwertige Würfel - WO bekommt man sie? Rund um Rollenspiele 7. August 2011
Oldie Spielzeug Spielzeug 17. November 2009
[Spielzeug] Waffengenerator Rund um Rollenspiele 27. Juni 2008
Hochwertige Clandiszipline! WoD 1: Vampire: Die Maskerade 25. Juli 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden