HIT-Marks

rick

Welpe
Registriert
31. Mai 2004
Beiträge
184
HiHo

Seit wann gibt es die HIT-Marks? Wer hat sie entworfen TU? ItX?
Und was können sie??

gruss
rick
 
Aus "Paradigma, the Journal of Progressive Science"
"Androiden Forschung der Technokratischen Union" - ein kurz Essay von Steffen "Agroschim" Sch.

Erste Experimente mit kpnstlicher Intelligenz gab es im vorchristlichen China, diese Terracottafiguren vom Berg Li waren die ersten Früchte dieser Forschung, 1974 hat man sie ausgebuddelt. Dann gabs Experimente mit Uhrwerk Ritter Robotern, auch wenn der Begriff Roboter erst im 19h durch Karel Čapeks R.U.R. geprägt wurde. HIT-Mark III wurden das erste mal 1837 zum Einsatz gebracht, sie wahren Dampf betreibene Ungeheuer, die nicht selten auf Grund von Konstruktions Mängeln sich in ihre Bestandteile auflösten, manche meiner Hermetischen Kollegen sprachen allerdings von Paradoxrückoplungen, aber wer weis. Sie wurden noch von einer Person gesteuert und waren nicht im stande selbstständig zu denken. Mark IV kam Anfang der 50 erstmals zum Einsatz, betrieben surch einen Analogen Computer, einige Modelle sind heute noch im Einsatz. Die bekannstete Version ist HIT-Mark V gebaut durch die Iteration X mit unterstüzung durch die Progentors, die, wie ich in Erfahrung bringen konnte, künstliche Haut für den Einsatz in Menschen Mengen fertigen. Aus dunklen Kanälen erfuhr ich von Maerk VI oder auch Nanotech Mark I, was es damit auf sich hat kann ich allerding nicht genau sagen.

PS: Hoffe das dieser kleine InTime Text helfen konnte ;)
 
*hust* ja auch Ätheriten machen Fehler ... *oh schreck*

PS: auch wenn Herr von Blut und zu Glas sicherlich meinte Uraufgeführt ;)
 
Zurück
Oben Unten