Hinweis: Shadowrun-intime

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Ich wollte hier noch mal auf das geplante Shadowrun-intime von Lewis hinweisen. Ich hoffe, dass sich bald genügend Leute mit ihren Chars hier anmelden, damit wir bald starten können.

Wenn ihr noch Interessierte für ein Forengame kennt, dann ladet sie gerne zu uns ein.

Ich persönlich fände es schade, wenn wir nicht genügend Spieler zusammen bekommen. ;(
 
Ich hab\' bis jetzt weder nen Char (Jedenfalls keinen stimmigen, nur so\'n Gewäsch das mir einer vor 10 Jahren mal schnell zamgekritzelt hat) und bis her auch keine Ahnung von den Regeln, bin aber begeisterter SR-Roman-Leser und von der 6. Welt fasziniert!

Würde gerne bei euch mitmachen, falls möglich!


(Ich werd\' mir mal die "Einführung" reinziehn ...
 
Nochmal:
Ich bitte die, die mitspielen wollen, bis zum 30.11 ihren fertigen Charakter einzuschicken!
 
Ich kann meinen erst am Montag einschicken, ich hoffe das geht ok.
 
@mIrRoR
Geht i.O.

Der Start wird um eine Woche verschoben!
Grund: Arbeiten im Forum und die geringe Anzahl an Charakteren
 
Der Start ist am 8. Dezember !

Dabei sind bis jetzt:
Ter der Grosse
Glimmerman


Von den anderen habe ich noch keine Charaktere! Also, wer noch mitspielen will, einen Charakter an mich senden!
 
Ja, wir haben einen dritten Mitspieler! Kelenas ist jetzt auch dabei, hebe mir gerade seinen Char angeschaut!!

Start bleibt beim 8. Dezember!
 
Ich schliesse dieses Thema erstmal. Geöffnet wird es wieder, wenn der erste Run fertig ist und neue Spieler aufgenommen werden!
 
Leider sind zwei Spieler abgesprungen und dmait ist wieder Platz.

Wer Lust hat, einfach hier eintragen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten