Warhammer Fantasy Hilfe - Warhammer Fanatic Problem

FireHopper

Gott
Registriert
17. Februar 2009
Beiträge
92
wir haben eine riesen fanatic problem darf man fanatics mit dem spruch gorks hand kombinieren es steht nichts dagegen drin - laut regelbuch und armeebuch darf man es machen - is ja ein göttlicher eingriff durch magie und fanatics sind ja nicht immun gegen magie und sie gelten ja ale eigenständige einheit

bitte um hilfe
 
AW: HILFE - WARHAMMER FANATIC PROBLEM

Also der Spruch "Gorks Hand" besagt ja, dass er erfolgreich ist, sofern die Einheit einen Gegner in Angriffsreichweite hat. Da der Fanatic allerdings in dem Sinne keine Angriffsreichweite hat, würde ich ich argumentieren, dass es nicht möglich ist. So geil ich das für meine Fanatics fänd...:D
 
AW: Hilfe - Warhammer Fanatic Problem

Ich muss mich leider revidieren, denn ich hab den Zauberspruchtext der letzten Edition zu Grunde gelegt. Mit dem Text der neuen Edition sehe ich keinerlei Hinderniss für diese Kombo. Auf der Warhammer-Seite wird sogar exolizit gesagt, dass Fanatics vom Zauberspruch "Waaagh!" betroffen sind. Warum sollten sie dann nicht von Gorks Hand betroffen werden?
 
Zurück
Oben Unten