Hilfe bei Dornischen Häusern

Floki

Meister des Wahnsinns
Hi Folks.

So bald ist es wieder soweit.
Ich werde dämnächst meine 3. Ein Lied von Eis und Feuer Kampanie anfangen zu leiten und nachdem die Erste im Höhen Norden Paralell zu den Büchern spielte (Und sich leider kurz nach der Roten Hochzeit aus mangelnder Zeit zweier Mitspieler im Sand verlief) und die zweite auf den Eiseninseln während der Graufreud Rebellion Spielte (und kurz nach der Belagerung von Peik abgebrochen wurde) soll es diesmal auf einstimmigen beschluss meiner Spieler (und mir) in das Sonnige Dorne gehen.
Ich bin zur Zeit Fleißig dabei Häuser zu erstellen die in der Unmittelbaren Umgebung des Spielerhauses liegen sowie für jedes dieser Häuser einige Charakter mit denen die Spieler wohl am meisten zu tun haben werden.
Jetzt habe ich aber leider ein Problem.
Ich befinde mich z.Z. was das angeht in einem Kleinen Formtief und finde einfach keine Passenden Inspirationen für Passende Dornische Namen (sowohl für NSC´s als auch Häusernamen).
Habe mich auch in den Gängigen Wikis für Ein Lied von Eis und Feuer sowie Game of Thrones eingelesen aber irgendwie Wollte der Funke nicht so richtig Überspringen.
Jetzt wollte ich euch mal Fragen wie für euch den "Typische" Dornische Namen Klingen sollten (sowohl von Häusern als auch von Einzelpersonen) dies kann gerne auch mit Beispielen geschehen.

Ich hoffe es kann mir jemand Helfen und bedanke mich schonmal für die ganzen Antworten.
 

Supergerm

Spambothenker
Teammitglied
Honak, Paligan, Bonareth, Florios oder Kugres fände ich passend. Allerdings könnten damit Assoziationen zu DSA hervorgerufen werden.
 
Oben