Hilfe bei der "Konvertierung" einiger NSCs gesucht

AW: Hilfe bei der "Konvertierung" einiger NSCs gesucht

Sag mal, Quaki, willst Du wirklich in Frage stellen, dass eine Gruppe Irrer, die mit jedem Mittel versucht, sich den letzten Rest Menschlichkeit rauszubrennen, schlimmer ist als die LS?
 
AW: Hilfe bei der "Konvertierung" einiger NSCs gesucht

Nein, von schlimmer kann nicht die rede sein. Ich finde eher die agieren auf der gleichen Stufe ;)
 
AW: Hilfe bei der "Konvertierung" einiger NSCs gesucht

Würde ich nicht sagen.
Der LS hat ein Minimum unter das seine Anhänger gefälligst nicht fallen sollen (Menschlichkeit 2 oder 3), die Brut hat aber nur ein Maximum über das Anhänger auf keinen Fall kommen sollen... das ist ein drastischer Unterschied. Wobei ich keinem von beidem im Dunkeln begegnen will.
 
AW: Hilfe bei der "Konvertierung" einiger NSCs gesucht

Soweit mir in Erinnerung ist will die Brut doch auch nicht unter 1 fallen oder?
 
AW: Hilfe bei der "Konvertierung" einiger NSCs gesucht

Doch, wollen sie. Menschlichkeit 0 ist das große, bestialische Ziel.

Und die Lanze will Menschlichkeit wahren. Es gibt ja sogar Regelsätze im LS-Buch, die für Lanzenvampire Menschlichkeitswürfe modifizieren. Für mich stank das immer nach Pfad, aber die Marschrichtung macht das trotzdem klar.
 
AW: Hilfe bei der "Konvertierung" einiger NSCs gesucht

Ixh dachte das mit der Menschlichkeit 1 wäre, weil sie sonst ihre Investments verlieren, aber OK. Hab ich mi8ch halt geirrt.
 
AW: Hilfe bei der "Konvertierung" einiger NSCs gesucht

Naja, die Investments sind ja nur Wege zum Ziel.
 
Zurück
Oben Unten