Hilfe bei Chronik (Wechselbälger für Normalsterbliche)

Malkav

Jacks vergeudetes Leben
Hi,
wie ihr vielleicht mitbekommen habt, denke ich gerade über eine Projekt Eos Chronik nach. Projekt Eos ist quasi das "Akte X" der WoD und da ich selber so gut wie keine Ahnung davon habe wollte ich nachfragen, ob ihr mir vielleicht ein wenig unter die Arme greifen könntest was das Element "Wechselbälger" angeht, sprich:

Was könnte das FBI grob über Wechselbälger wissen?
Was kann bei Wechselbälgern schiefgehen und bis zum FBI bzw. an die Öffentlichkeit vordringen?
Wäre jemand unter Umständen bereit sich die Mühe zu machen und eventuell einen Miniplot erstellen, den die Agenten dann bearbeiten können? Vielleicht ist ja auch in irgendeiner Runde mal was passiert was ich benutzen kann...
(Derartige Infos allerdings wenn möglich als PN oder zumindest verspoilert... nicht das meine Spieler hier mitlesen *hüstel*)

Übrigens... wer sich denkt: Hui, da hätt ich aber Lust drauf, der möge hier klicken!
http://www.blutschwerter.de/showthread.php?t=13054
 

Joker

Gott
AW: Hilfe bei Chronik (Wechselbälger für Normalsterbliche)

Hm, noch gar keine Antworten?

Also, ich glaube, das ist echt ein bissel schwierig. Denn wenn ich mich jetzt nicht vollkommen täusche, dann muss ein Wechselbalg, damit ein Mensch es überhaupt wahrnimmt als das, was es ist, den Menschen mit Glamour "versorgen" - und zwar dauerhaft.

Denn ansonsten vergessen Menschen einfach nach einer gewissen Zeit (->Nebel des Vergessens) wieder, was sie gesehen haben.

Das macht dauerhaftes Wissen über Wechselbälger natürlich ein bisschen... Hmmm. *denk*
Wenn mir noch was dazu einfällt, schreib ich nochmal. Vielleicht schau ich auch einfach mal im Regelwerk nach.

Grüße, Joker
 
Oben