Der Hexer von Salem [Hexer von Salem] Kritische Treffer und Kampfsportart

Little Indian #5

Bewahrer arkanen Wissens
Ich habe mal eine Regelfrage zur "Hexer von Salem"-Variante der Cthulhu-Regeln (benutzt die hier eigentlich irgendjemand?):

Ein Charakter, dem ein Handgemenge-Angriff gelingt und der gleichzeitig unter seinem Fertigkeitswert für Kampfsportart bleibt, verursacht doppelten Schaden (2W4+Sb statt 1W4+Sb).
Ein kritischer Treffer führt dazu, dass der Schaden doppelt ausgewürfelt wird.

Da beim "Hexer" ja jeder Angriff einen kritischen Treffer verursachen kann, ist ein solcher auch im Handgemenge möglich.
Sind dann die "Verdoppelungen" für einen erfolgreichen Kampfsportangriff und den kritischen Treffer kumulativ, d.h. verursacht ein Charakter der mit einem kritischen Treffer im Handgemenge trifft und gleichzeitig unter seinem Kampfsportart-Wert bleibt - was ja wahrscheinlich ist - einen Schaden von 2x (2W4+Sb)?
 
Oben Unten