7te See

[Hessen/RLP] Runner für SR5 gesucht

Dieses Thema im Forum "Kontakt" wurde erstellt von buzelhub, 3. März 2019.

Schlagworte:
Moderatoren: Supergerm, Sycorax
  1. buzelhub

    buzelhub Held in Ausbildung

    Hoi Chummers,

    es ist soweit, wir bringen die "Band" wieder zusammen; die Gage vom letzten "Gig" ist restlos durchgebracht. Da das ein größeres Ding war und die Tourpause entsprechend groß, haben sich einige der Jungs und Mädels inzwischen, sagen wir, umorientiert.

    Claire hatte einfach keinen Bock mehr auf den ganzen Drek, vor allem den... Flaschenhagel, wenn das Publikum unsere... Kunst nicht zu schätzen wusste. Angeblich macht sie jetzt den Nachtportier für irgendeinen heruntergekommenen Wohnblock. Hatte schon immer einen besonderen Hang zur Ironie.

    Dann war da noch Rutger. Verdrahtet bis unter die Kopfhaut und selbst bei 250 bpm nicht ins Schwitzen gekommen. Aber als bei einem Gig die Decke nachgab und von allen möglichen Dingen eine verdammte Kloschüssel an seinem Kopf zersprang... auch wenn er in dem Moment wesentlich besser aussah als der verfluchte SINner, der noch darauf saß. Dieses Gesicht, so wie wenn Dir gleichzeitig Jesus und ein Vierzigtonner... ach egal. Rutger meinte zuletzt nur noch, er möchte mehr Zeit mit seiner Familie verbringen, sich mehr um seinen Kleinen kümmern. Und wir alle wissen, was das heißt... Tridporn, verdammter Deckhead.

    Was ist mit Dir, Omae? Beherrschst Du Dein Instrument? Ach egal, Du siehst aus, als ob Du die richtige Attitüde hast, also komm doch mal zu 'ner Probe vorbei. Den Rest schnappst Du schon auf, sozusagen "on the run". Wir jammen 1-2x im Monat zwischen Mainz und Biblis, bevorzugt am Wochenende. Pass auf, wir spielen keinen seichten Drek, jeder Gig ist novahot und unser Publikum verzeiht keine Fehler. Eigentlich ist es denen sogar am liebsten, wenn wir keine große Show abziehen, "low profile", Du verstehst, also glaub bloß nicht, dass Du die nächste Maria Mercurial wirst.

    Aber wem erzähl ich das, hm? Meld Dich. Ich stell Dich dann zu unserem Agenten durch.
    Sam
     
Moderatoren: Supergerm, Sycorax
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden