Zubehör Hero Forge Custom Miniatures

Dieses Thema im Forum "Rund um Rollenspiele" wurde erstellt von Runenstahl, 11. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. Runenstahl

    Runenstahl Titan

    Da gibt es noch keinen Thread zu ? (Zumindest konnte ich per Suchfunktion keinen finden).

    Hier der Link https://www.heroforge.com/

    Ein Kumpel hat diese Seite gerade entdeckt. Da kann man aus einem (noch ?) relativ einfachen Bausatz seine Wunschfigur zusammenstellen und (je nach Material) für ca. 35 $ bestellen.

    HeroForgeScreenshot (1).png HeroForgeScreenshot.png

    Ich habe keine Ahnung wie die fertigen Figuren dann tatsächlich aussehen. Immerhin scheint mir das eine interessante Idee zu sein um seinen Wunschcharakter als Miniatur zu bekommen.
     
  2. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Ich habe mal ein bißchen rumprobiert:
    • Die Figuren können schnell teuer werden.
    • Es steht zwar knappe Bekleidung zur Auswahl, aber keine Kettenbikinis.
    • Hohe Absätze gibt es ebenfalls kaum zur Auswahl.
    • Und die Figur oben ohne sein soll, sind keine Brustwarzen dran.
    Also insgesamt für @Skar nur mäßig interessant. ;)
     
    Captain_Jack und Runenstahl gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Miniaturen? Savage Worlds 14. April 2012
Cthulhu RPG, Hero Quest, Dorf des Grauens, Warhammer Fantasy/40k Miniaturen Kleinanzeigen 7. März 2011
Miniaturen Traveller 31. Dezember 2008
Miniaturen. Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 3. Juli 2007
Miniaturen Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 11. Juni 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden