Hellfrost [Hellfrost] SW Deluxe Update für Hellfrost verfügbar!

AW: [Hellfrost] SW Deluxe Update für Hellfrost verfügbar!

Das finde ich vorbildlich!!

Ich habe Hellfrost bisher nur gelesen, nicht gespielt. Daher kann ich schlecht einschätzen, ob die Ändeurngen sinnvoll sind oder nicht. Aber Wiggy macht vor, dass man die alten Settings mit einer Doppelseite auf den Stand des aktuellen Regelwerkes bringen kann (und muss) und das gab es bisher noch zu keinem alten Savage Setting.

Weiter so, hoffentlich bald auch mit Sundered Skies und Necropolis ...
 
AW: [Hellfrost] SW Deluxe Update für Hellfrost verfügbar!

Über Sinn und Unsinn von Änderungen in der SWD wurde ja schon anderenorts diskutiert. Du kannst mal sicher sein, das Dave und ich Wiggy eine lange Liste an Knackpunkten gaben. Diese PDF ist das Ergebnis.
 
AW: [Hellfrost] SW Deluxe Update für Hellfrost verfügbar!

Und Du kannst mal sicher sein, dass es mir nicht um die SWD-Knackpunkte ging, sondern darum, welchen praktischen Einfluss sie auf das Setting haben. Daher kann ich Euch nur dafür applaudieren, dass es diese Update jetzt gibt, ohne einschätzen zu können, wie sich Hellfrost danach spielt.

Nochmal: das Update ist vorbildlich.

Und wenn Du schon einen kurzen Draht zu Dave hast, dann stups ihn doch noch mal zu SuSk an ...
 
AW: [Hellfrost] SW Deluxe Update für Hellfrost verfügbar!

Hab schon einen tauben Zeigefinger vom allseitigen Stubsen!!! :D
 
Zurück
Oben Unten