Hellfrost [Hellfrost] Fragen zu/Probleme mit "Bolt"

AW: [Hellfrost] Fragen zu/Probleme mit "Bolt"

Das kommt meist nur daher, das viele nicht darauf achten wirklich alle geltenden Modifikatoren anzuwenden. Und in den meisten Fällen hätte ich vor einem Elfen mit Double Shot mehr Angst...

Und ab Seasoned wird Bolt schnell von Burst und gerade Blast (später Prolonged Blast) abgelöst. Ab da rutscht Bolt entgültig auf das Armbrust/Bogen-Niveau ab.

Und das Bolt mit höheren Rängen nicht skaliert, stimmt nicht ganz. Erstens kommt man da auf die Professional/Expert/Master-Schiene, wodurch man höhere Erfolgschancen generell bekommt (Raises insbesondere), dann gibt es in Hellfrost ja dann noch so Talente wie Spell Finesse und Combine, die Magier auch dann noch auf Augenhöhe mit Kriegern handeln lassen - selbst mit Bolt.
 
Zurück
Oben Unten