Heavy Metal macht klug!

AW: Heavy Metal macht klug!

Geh auf Nummer sicher und hör Heavy Metal! :)

Tu was für Deine Bildung :ROFLMAO:

Dann kann ich das Morgana Lefay-Konzert mit Sicherheit auch als Bildungsreise absetzen :D
 
AW: Heavy Metal macht klug!

der bericht ist unseriöser als die bildzeitung. slipknot als heavy metal darzustellen empfinde ich als beleidigung! (war dochn slipknot-bild, wenn ich mich nicht täusche)
 
AW: Heavy Metal macht klug!

Es gibt so einiges, dass sich selbst als (Heavy) Metal oder so bezeichnet wird :rolleyes:
 
AW: Heavy Metal macht klug!

der bericht ist unseriöser als die bildzeitung. slipknot als heavy metal darzustellen empfinde ich als beleidigung! (war dochn slipknot-bild, wenn ich mich nicht täusche)
Der Autorc des (Original-)Artikels hörte offensichtlich kein Heavy Metal :alc: Er scheint Bildungslücken aufzuweisen :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten