Serie [HBO, Dramedy] Divorce

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 23. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Guter, alter Bekannter

    Die Idee für die Serie Scheidung englisch Divorce ist Unterhaltsam und birgt jede Menge potential. Als Komödie angekündigt, kann sie mich jedoch nicht überzeugen, dafür sind die Figuren bzw. die Schauspieler zu "unkomisch", spröde und die Story viel zu glaubhaft und ernst angelegt. Man hätte es besser als Melodram oder Drama aufbauen sollen, dann wäre das bestimmt ein Hammer gewesen, hätte dann jedoch wahrscheinlich nicht mehr soviele Leute angesprochen. Sehenswert, aber nicht ausgereift.

     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden