Hardebuschs Trollblut: Die interaktive Lesung

Jan Hartmann

Halbgott
Registriert
15. April 2007
Beiträge
476
Für alle unter Euch, die die Spielebücher von Pegasus ebenso sehr schätzen wie ich gibt es spannende Neuigkeiten:
Für den Oktober ist das neue Spielebuch von Christoph Hardbusch aus seiner Trollewelt angekündigt und lädt den Spieler ein, seine eigenen Abenteuer zu erleben.
Wir wollen aus diesem Soloabenteuer ein Gruppenerlebnis machen und laden Euch zu unserer interaktiven Lesung ein:


Christoph Hardebuschs "Trollblut" - interaktive Lesung
Freitag, 2. November ab 20.00 Uhr
Romanischer Keller Heidelberg (Seminarstrasse 3, Ecke Kettengasse)
Eintritt 3 Euro.​


Wir tüfteln gerade noch an den letzten Details. Fest steht, dass das ganze Publikum gemeinsam einen Helden generiert und ihn in Mehrheitsentscheidung durch die Abschnitte des Spiels leitet. An kritischen Stellen darf ein Besucher stellvertretend für alle würfeln.

zum Aufwärmen und Kennenlernen wird ein Einsames Wolf Abenteuer von SJG gespielt werden.
 
Zurück
Oben Unten