Tellurian
Ex-M0derat0r
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Halo: Reach Video Game, Spike VGA 09: Exclusive In-Engine Debut | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
Der letzte Titel der Halo Reihe der von Bungie selbst gemacht wird kommt Ende des Jahres.
Halo: Reach wird ein Prequel zu Halo: Combat Evolved (Kampf um die Zukunft), der Spieler schlüpft in die Rolle Spartan Supersoldaten "Noble 6", und erlebt den Fall der letzten menschlichen Kolonie durch die Covenant zusammen mit dem Spartan Team Noble.
Vor allem technisch wird Reach interessant, die Halo 3 Engine ist Vergangenheit, Reach wurde mächtig aufpoliert und sieht fantastisch aus. Die Engine kann eine ganze Menge, zb. Gefechte mit 30-40 Teilnehmern pro Seite - und das im Singleplayer.
Gameplaytechnisch wird Reach noch eine Spur offener werden als es ODST schon war. Mehr offenes Terrain, mehr Spielerfreiheit. Halo war schon immer sehr frei was die spielerseitige Durchführung von Encountern angeht, mit Reach geht Bungie noch ein Stück weiter.
Außerdem, da Reach zeitlich vor der Verbannung der Covenant Elites angesiedelt ist, sind selbige (endlich) wieder unter den Gegnern zu finden.
Es ist unwahrscheinlich dass die Halo Grundmechaniken für Reach komplett neu erfunden werden, es ist aber mit einer großen Menge an mehr oder weniger feinen Veränderungen zu rechnen.
Um es mit den Worten von Marty O'Donnell, Audio Director und Komponist seit Halo: CE zu sagen: Wir wussten immer wie das Ende aussehen würde. Das definitive Halo Erlebnis, von den Leuten die Halo erfunden haben.
http://www.gametrailers.com/video/multiplayer-beta-halo-reach/62586
Spätestens für DEN Multiplayer brauche ich dann wirklich XBox Live! Gold.
JETPACKS!
Der letzte Titel der Halo Reihe der von Bungie selbst gemacht wird kommt Ende des Jahres.
Halo: Reach wird ein Prequel zu Halo: Combat Evolved (Kampf um die Zukunft), der Spieler schlüpft in die Rolle Spartan Supersoldaten "Noble 6", und erlebt den Fall der letzten menschlichen Kolonie durch die Covenant zusammen mit dem Spartan Team Noble.
Vor allem technisch wird Reach interessant, die Halo 3 Engine ist Vergangenheit, Reach wurde mächtig aufpoliert und sieht fantastisch aus. Die Engine kann eine ganze Menge, zb. Gefechte mit 30-40 Teilnehmern pro Seite - und das im Singleplayer.
Gameplaytechnisch wird Reach noch eine Spur offener werden als es ODST schon war. Mehr offenes Terrain, mehr Spielerfreiheit. Halo war schon immer sehr frei was die spielerseitige Durchführung von Encountern angeht, mit Reach geht Bungie noch ein Stück weiter.
Außerdem, da Reach zeitlich vor der Verbannung der Covenant Elites angesiedelt ist, sind selbige (endlich) wieder unter den Gegnern zu finden.
Es ist unwahrscheinlich dass die Halo Grundmechaniken für Reach komplett neu erfunden werden, es ist aber mit einer großen Menge an mehr oder weniger feinen Veränderungen zu rechnen.
Um es mit den Worten von Marty O'Donnell, Audio Director und Komponist seit Halo: CE zu sagen: Wir wussten immer wie das Ende aussehen würde. Das definitive Halo Erlebnis, von den Leuten die Halo erfunden haben.
http://www.gametrailers.com/video/multiplayer-beta-halo-reach/62586
Spätestens für DEN Multiplayer brauche ich dann wirklich XBox Live! Gold.
JETPACKS!