Halloweengewinnspiel mit dicken Preisen

helden

Black Ramses
Registriert
8. Oktober 2008
Beiträge
3
HDE2.jpg



Der Rollenspielserver "Helden.de"
veranstaltet ein Halloween Gewinnspiel


Ein neuer Herbst brach an und die Zeit der Trostlosigkeit sollte wieder einmal ein Ende haben. Fast schon Ritual gleich wurde es erwogen, den Oskar der Rollenspielszene, den Heldenaward zu vergeben.


Doch dieses Jahr war ein Wind der Veränderung zu spüren, die Zeit schien reif zu sein, etwas wirklich Großartiges zu veranstalten, ein Event, das "Die Olympischen Spiele" und "Deutschland sucht den Superstar" in den Schatten stellen und jegliche Goldmedaille verblassen lassen würde.
Zivilisiert wie wir sind, haben wir uns bei Helden.de für einen Wettbewerb entschieden, der so wenig wie möglich Helden verletzen sollte.

Dieses Jahr würde es den "ultimativen Heldenposeraward" geben.

Bevor Du jetzt mit dem Lesen aufhörst, schau zunächst welche fantastischen Preise wir zusammenschnorren konnten.

Die 3 Bestplazierten erhalten je ein Paket mit einer heldenhaften, munchkinessen und auch etwas diabolischen Mischung von Preisen, die perfekt in die Zeit von Halloween passen.

Jeder Sieger erhält:
- eins von drei "Munchkin bites" SIGNIERT! von Steve Jackson und John Kovalic,
- eine CD von Erdenstern "Into the dark" SIGNIERT! von der gesamten Band
- einen Roman "Wolfsfluch" von Andre Wiesler SIGNIERT!
- einen "Hellboy" Comic
- einen Munchkin Wicked Dice & Bag
- ein geniales Würfelset von Q-Workshop
Das ist natürlich nicht alles. Außerdem können enthalten sein:
Ein Computerspiel ("The Witcher enhanced edition" oder "Warhammer online")
Eine DVD ("Hans Talhoffers Fechtkunst - Das Schwert" oder "Langes Schwert Teil 1 nach Johannes Liechtenauer") ein Rollenspiel Produkt (Cthulhu Quellenbuch oder DSA Abenteuer oder Cyberpunk Regelwerk) sowie Überraschungen

Mehr zum Gewinnspiel.....


....hier entlang!
Halloween Gewinnspiel - helden.de
 
Zurück
Oben Unten