Habe fertig: Das Weltenbuch 1.0.0 als Download

jcorporation

SpacePirate
Registriert
16. Februar 2005
Beiträge
129
Hallo an Alle,

es ist vollbracht, nach dem ich hier am 3.9.2004 die erste Idee zum Weltenbuch gepostet habe, gibt es diese Idee als komplettes Rollenspiel in der 1.0.0 Version zum Download. Ich bedanke mich hiermit bei allen die hier Kommentare und Kritik abgegeben haben und somit mitgeholfen haben, die Idee zu einem Rollenspiel weiterzuentwickeln.

Sobald ich alle Bilder in hoher Auflösung eingebaut sind wird es Das Weltenbuch als Softcover bei Lulu zu kaufen geben. Einen Preis dafür habe ich noch nicht.

Aber hier der Downloadlink: http://das.weltenbuch.de/downloaddir/dasweltenbuch_1-0-0.pdf (50 MB)
 
AW: Habe fertig: Das Weltenbuch 1.0.0 als Download

Glückwunsch :)

Wie kommen denn 50MB zustande? Sind die Bilder im BMP-Format, oder liegen die DPI des PDFs im fünfstelligen Bereich? ;)
 
AW: Habe fertig: Das Weltenbuch 1.0.0 als Download

Ein kurzer Abriß, worum es geht, wäre sehr nett. Ich möchte ungerne die Katze im Sack herunterladen und durchlesen.

Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch zur (nahenden) Vollendung dieses Projekts. Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß durchaus eine Portion Idealismus und sogar Disziplin dazu gehört ein solches Projekt zum Ende zu bringen, denn 50MB sehen ja nun nicht nach "am Wochenende mit einem Fitneßwürfel" hingeklatscht aus.
 
AW: Habe fertig: Das Weltenbuch 1.0.0 als Download

Du solltest die Klischees bei den Rassen noch mal mit der Fertigkeitstabelle gegenüberstellen...

Ich hab da nämlich beim Überfliegen des Dokuments festgeseltt, dass man zwar Hexerei - Psychologie lernen kann, der Skill in der Tabelle aber nicht mehr auftaucht...
 
Zurück
Oben Unten