[HârnMaster] Die Toten des Winters

Zornhau

Freßt NAPALM!
AW: [HârnMaster] Die Toten des Winters

schließlich arbeitet er in der küche und das nötige äquivalent der hundehasser zum "rattengift" hat er ja auch parat.
Der in der deutschen Version vielleicht. Der in der englischen Fassung wird sich weder in der Küche blicken lassen, noch hat er irgendetwas in der Art parat.

Augenscheinlich sind die Unterschiede zwischen deutscher und englischer Version doch ziemlich groß. Größer als ich das erwartet hatte.

Weiß jemand WARUM denn überhaupt solche ja recht deutlichen Änderungen vorgenommen wurden (die Anpassung von Spielwerten wäre ja zu erwarten gewesen, nicht aber INHALTLICHE Änderungen).
 

Sworddancer

Hârniac
AW: [HârnMaster] Die Toten des Winters

ja. sollte ein leichtes für ihn sein, denn schließlich arbeitet er in der küche und das nötige äquivalent der hundehasser zum "rattengift" hat er ja auch parat.
also: besser keine töle mitnehmen...

Das trifft aber nur zu, wenn man die deutsche Version spielt. ;-)

EDIT: Ups, da war Zorni schneller...
 

Sworddancer

Hârniac
AW: [HârnMaster] Die Toten des Winters

Weiß jemand WARUM denn überhaupt solche ja recht deutlichen Änderungen vorgenommen wurden (die Anpassung von Spielwerten wäre ja zu erwarten gewesen, nicht aber INHALTLICHE Änderungen).

Das können dir wahrscheinlich nur der Übersetzer und die Jungs von Columbia Games (Grant und Tom) sagen...
Schcicke denen doch einfach mal eine Mail zu. Die Antwort würde mich auch mal interessieren.
 

The Saint

Welcome, delicious friend!
AW: [HârnMaster] Die Toten des Winters

Was haben die denn da NOCH geändert? Ich mochte die Story des Killers eigentlich, das hatte was von Gosford Park.
 
Oben Unten