"Gute Nacht HAmburg" 10-11.3 - Die Horror RPG Nacht

dark_desires

sadistischer SL
Halloa wollte mal auf die "Gute Nacht Hamburg" hinweisen, eine Veranstaltung von Rollenspielbegeisterten für Gleichgesinte :opa:

Die meisten Infos dazu kriegt ihr auf der Homepage: http://de.geocities.com/gute_nacht_hamburg/main.html

Vielleicht trotzdem mal ein kleiner Überblick: Bei stimmigem Ambiente werden verschieden Rollenspielgruppen angeboten. Dabei sind die meisten so ausgelegt das aus bzw. insbesondere systemfremde Spieler einsteigen können. Am Abend stellen die Spielleiter sich und ihre "Spielrunde" vor, man teilt sich dan zu und spielt "bis zum Morgengrauen"^^

Ich war die letzten 2 Jahre da und hab eigentlich rundum gute Erfahrungen gemacht. Fähige Spielleiter (jedenfalls die die ich hatte/kenne), motivierte Spieler, leckeren Tee undköstliches Essen. Besonders mit der Deko haben sich die Veranstalter wirklich Mühe gegeben.

Die Veranstaltung ist noch relativ jung und (da privat organisiert) noch ein kleines bisschen wackelig auf den Beinen, aber auf jeden Fall etwas das man unterstützen und erleben sollte. Kurzum kommt doch einfach vorbei:D
Hoffe man sieht sich dann am 10.3:prost:
LG
 

Horror

Cenobit
AW: "Gute Nacht HAmburg" 10-11.3 - Die Horror RPG Nacht

Hm, klingt auf jeden Fall interessant..allerdings führt der Link bei mir ins Nirgendwo...


H
 

Horror

Cenobit
AW: "Gute Nacht HAmburg" 10-11.3 - Die Horror RPG Nacht

Danke für den Link!

Allerdings muss ich nach genauerer Studie für mich schließen, das es wohl weniger etwas für mich ist! :(


H
 
Oben Unten