GURPS Light auf Deutsch

Melias

Kaffeemonster
Registriert
10. April 2006
Beiträge
73
Hallo, alle zusammen!

Weiß vielleicht jemand von euch, ob es GURPS Light der aktuellen Version auch auf deutsch gibt? Wenn ja, gibt es GURPS Light als kostenlosen Download oder ist es das gar nicht auf deutsch erhältlich?


Melias
 
AW: GURPS Light auf deutsch

Gurps Light 3 war imho in Scheibenwelt enthalten. Die 4er gibts nicht auf deutsch.
 
AW: GURPS Light auf deutsch

Ich find den Link nicht wieder. Ich werd mal zu Hause gucken, ob ich die dritte noch hab. Aber die vierte Edition ist sowieso besser.
 
AW: GURPS Light auf deutsch

Ach, so einfach war das? :)

Weiß jemand zufällig ob diese Version mit der in Gurps Scheibenwelt identisch ist?
 
AW: GURPS Light auf deutsch

@ xorn - vielen dank für den Link
@ Skar - beim ersten Überfliegen, scheinen es wirklich die gleichen zu sein wie im Scheibenwelt HC. Sicher bin ich mir aber nicht.
 
Zurück
Oben Unten