GURPS Black Flag?

Magnus Eriksson

sucht Antworten
Registriert
18. Mai 2006
Beiträge
3.240
Hi.
Kann mir jemand sagen, was GURPS - Black Flag ist?
Ich habe im Internet davon gelesen, konnte aber nicht rausfinden, was das ist und ob es sich um ein offizielles Werk handelt?

Gruß, Magnus
 
AW: GURPS - Black Flag?

HIER ist die komplette Liste aller GURPS Bücher. Black Flag steht nicht dabei. Es gibt aber noch einige Bücher, die nur als .pdf erschienen. Die sind da nicht aufgelistet.
 
AW: GURPS - Black Flag?

Es geht um unterdrückte Mutanten mit Superkräften in einer düsteren Cyberpunk Zukunft. :D Wer es kennt, bei Marvel-Comics die Morlocks oder einige der düsteren Zukunftsvisionen, wo alle Mutanten registriert und in Lager geschickt werden.
:captureflag:
Ich schätze inzwischen, dass es ein Fanprodukt ist, aber es sah recht professionel gemacht aus (z.B. sehr ähnliche Schrifttypen wie in Orginal-GURPS), dass ich mir nicht sicher war.
 
AW: GURPS Black Flag?

GURPS Black Flag ist kein offizielles GURPS Produkt, weder Print noch PDF. Ich habe auch noch nie davon gehört.
 
AW: GURPS - Black Flag?

Es geht um unterdrückte Mutanten mit Superkräften in einer düsteren Cyberpunk Zukunft. :D Wer es kennt, bei Marvel-Comics die Morlocks oder einige der düsteren Zukunftsvisionen, wo alle Mutanten registriert und in Lager geschickt werden.

Das klingt echt interessant, hast Du einen Link zu dem Thema?
 
AW: GURPS Black Flag?

Ich kann die Seite, wo ich es ursprünglich gesehen hatte, nicht wieder finden, aber diese Seite scheint den gleichen Inhalt zu haben: Black Flag
 
Zurück
Oben Unten