Gruppe in Münster

Canuma

Neuling
Registriert
25. April 2007
Beiträge
16
Hallo,
ich hoffe hier ist der richtige Ort, um eine Gruppe zu suchen. Wenn nicht bitte verschieben.

Ich, männlicher 20jähriger Psychologiestudent aus Münster würde mich gerne ein wenig mit D&D vertraut machen und gerne in eine bestehende oder neu formierende Gruppe einsteigen, die noch einen fantasy-begeisterten Mitspieler ohne viel Pen&Paper-Erfahrung aufnehmen würde.

Ich würde mich über Antworten sehr freuen...
 
AW: Gruppe in Münster

Eigentlich der Falsche Ort... gibt unten ne Kontakt Ecke.. aber ich persönlich finde es Sinnvoller dort zu posten wo die Leute auch lesen.. erhöht einfach die Chancen.

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen da ich so schade wies auch ist nicht in deiner Nähe wohne, aber ich wünsche dir viel Glück bei der Suche, ich weis selber wie schwer das ist. Suche auch schon Monatelang.

MfG Voice
 
AW: Gruppe in Münster

Ansonsten die Augen offen halten, wann wieder ein Stammtisch in Münster stattfindet und dann dort einfach aufschlagen. Wohne zwar auch nicht in Münster, aber halte ich für die sinnvollste Idee - man trifft seine potentiellen Mitspieler schon gleich persönlich.
 
AW: Gruppe in Münster

Eigentlich der Falsche Ort... gibt unten ne Kontakt Ecke.. aber ich persönlich finde es Sinnvoller dort zu posten wo die Leute auch lesen.. erhöht einfach die Chancen.

Und am Ende postet wieder jeder Dummkopf mit dem selben Argument wo er will, weil er gerade Probespieler für seinen x-ten Fantasy Heartbraker braucht? Sorry, das Ding existiert dort unten Gerade weil Runden die neue Mitspieler suchen sich somit schneller zurecht finden.

Ich schätze mal, dass wird von einem der Mods so schnell wie es geht an den richtigen Posten verschoben.

Ach ja @Canuma: Das könnte dir vielleicht auch noch weiter helfen. *Click me* & *Click me*
 
AW: Gruppe in Münster

Na komm es gibt normalerweise nicht viele Anfragen (max. 2) in einem kurzen Zeitraum, und vor allem nicht fürs gleiche System, und die meisten Leute, schauen kaum unten in die Kontakt Ecke... aber wie gesagt ist nur meine bescheidene Meinung.
 
AW: Gruppe in Münster

Und am Ende postet wieder jeder Dummkopf mit dem selben Argument wo er will, weil er gerade Probespieler für seinen x-ten Fantasy Heartbraker braucht? Sorry, das Ding existiert dort unten Gerade weil Runden die neue Mitspieler suchen sich somit schneller zurecht finden.

Ich schätze mal, dass wird von einem der Mods so schnell wie es geht an den richtigen Posten verschoben.

Ach ja @Canuma: Das könnte dir vielleicht auch noch weiter helfen. *Click me* & *Click me*

Dazu hab ich zwei Sachen zu sagen:

1. Ist es nicht abwegig, die Suche nach einer D&D-Gruppe im D&D-Abteil zu posten... Klar gehört es ins Gruppensuche-Abteil, aber es ist auch nicht irgendwo.

2. Hättest du ruhig erwähnen können, daß wir nen Platz in unserer Gruppe frei haben :)
Wir spielen Kingdoms of Kalamar. Falls du darauf keine Lust hast, meine andere Gruppe (Forgotten Realms) könnte auch noch ne Verstärkung gebrauchen, denke ich.
 
AW: Gruppe in Münster

Danke erstmal für die vielen schnellen Antworten!

Und am Ende postet wieder jeder Dummkopf mit dem selben Argument wo er will
Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Ich hab mich umgeschaut und hab das Kontaktforum wohl übersehen. Wird nich wieder vorkommen...

Aber danke sehr (an alle) für die Links und die Ideen!

Wir spielen Kingdoms of Kalamar.

Also das erste kenne ich nicht, habs jetzt auf die schnelle auch nicht googeln können. Ich schau nachher nochmal danach.

Falls du darauf keine Lust hast, meine andere Gruppe (Forgotten Realms) könnte auch noch ne Verstärkung gebrauchen, denke ich.

Wirklich? Das wäre toll. Aber natürlich nur, wenn alle damit einverstanden wären. Vielleicht könnte ich einfach mal irgendwann eine Runde zuschauen oder so (ganz leise)...
 
AW: Gruppe in Münster

2. Hättest du ruhig erwähnen können, daß wir nen Platz in unserer Gruppe frei haben :)
Wer sagt, dass ich es nicht erwähnt habe? Ich bin halt nur nicht der Typ, der einfach so über den Köpfen der Gruppe entscheidet und hab deshalb unserem Meister den Link zu diesem Thread hier geschickt. *g*
Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Ich hab mich umgeschaut und hab das Kontaktforum wohl übersehen. Wird nich wieder vorkommen...
Dafür must du dich nicht entschuldigen. Bist ja noch nicht mal damit gemeint gewesen. *abwehrend mit der Hand winkt*
Anfängerfehler macht schließlich jeder mal. Nur halte ich da einige andere Meinungen für nicht ganz so tragbar...
Also das erste kenne ich nicht, habs jetzt auf die schnelle auch nicht googeln können. Ich schau nachher nochmal danach.
Und das läßt sich recht schnell ändern.
Hersteller: *Click me* (Übrigens zeichnen die sich auch für die "Knights of the Dinnertable-Comics und im Kielwasser davon für das RPG "Hackmaster" verantwortlich.)
Wikipedia: *Click me*
Drosi-Rezension: *Click me*
 
AW: Gruppe in Münster

Das klingt auch sehr interessant...

Also ihr könnte ja mal alle eure Mitglieder fragen, ob in einer der Gruppen noch ein Anfänger einsteigen könnte. Ich würd mich freuen.
 
AW: Gruppe in Münster

Ich entschuldige mich für den Doppelpost!
Ich wollte nur fragen, ob ihr eine Eine Entscheidung getroffen habt?
 
Zurück
Oben Unten