gruppe in hamburg / umgebung gesucht

bensia

Welpe
Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
221
holla ihr lieben blutschwerter,
bin auf der suche nach einer neuen gruppe in hamburg und umgebung :)
in dsa fühle ich mich heimisch, probiere aber auch gerne etwas neues aus, am liebsten was vampiriges :vamp:

ich bin 31, w und *supersehrgespannt* auf eure antwort!
liebe grüße!
 
Bin superhäufig in Hamburg und würde da auch gerne mal RPG spielen. Hätte da dann auch noch meinen Anhang dabei.
Da ist zwar 'Vampire' nicht so angesagt, aber da wäre ja auch noch 'Wechselbalg' (WOD) oder 'Nightlife' (anderes Modernes Horrorsystem mit klassischen Monstern)...
Vieleicht kann man da ja mal was machen.


H
 
wenn du mobil bist, und lust auf werwolf hättest, könntest du auch bei uns in kiel in ner ww-runde unterkommen (wenn das für dich zur umgebung zählt ;) ). angepeilt ist alle zwei wochen am We. schlafen könntest du hier auch (wenn du z.b. trinken willst :alkohol: ) es wäre kein problem, wenn du von ww keine ahnung hast, in der runde spielt (vorraussichtlich) noch ein anderer blutiger anfänger mit.

wir bieten lustige und interessante leute *g* ;) und wechselnde sl.

gruss doom
 
bensia schrieb:
holla ihr lieben blutschwerter,
bin auf der suche nach einer neuen gruppe in hamburg und umgebung :)
in dsa fühle ich mich heimisch, probiere aber auch gerne etwas neues aus, am liebsten was vampiriges :vamp:

ich bin 31, w und *supersehrgespannt* auf eure antwort!
liebe grüße!
Hallo bensia - wir starten im September eine neue Vampire DA Gruppe - ich schick Dir mal eine E-Mail - falls es noch aktuell ist mit Deiner Suche... :Sja:


Gruss Agnarr
 
Hi Agnarr,

ich würde gern mal eine Sitzung bei Euch mitmachen, wenn das möglich ist.
Ich spiele dann einen NSC oder so.

Wo kommst du denn genau her?
 
Zurück
Oben Unten