Gruppe gesucht!!!

Pooka

Giggle-Goth
Registriert
21. März 2006
Beiträge
699
Nach langer langer Suche bin ich mir ziemlich sicher, dass dieses Forum mir vielleicht helfen kann...

Ich habe bis vor einer Weile recht lange SLA gespielt, die Gruppe hat sich aber dann irgendwann durch interne Probleme im Sand verlaufen. In der Zwischenzeit habe ich zwar viel gespielt, aber die Sehnsucht hat mich eigentlich nie losgelassen und jetzt wieder so richtig gepackt.

Ich suche also wieder eine SLA-Gruppe im Raum Mannheim/Ludwigshafen (habe auch ein Auto und bin dementsprechend mobil wenns doch noch etwas weiter weg sein sollte), die noch eine Spielerin sucht oder gerne eine zusätzliche aufnehmen würde! Würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn sich diesbezüglich jemand bei mir meldet. :))

Falls es auf dieser Seite eine Extra-Ecke für herrenlose Spieler oder suchende Gruppen gibt, tuts mir leid, dass ich hier gepostet hab. Bin noch ganz neu hier und muss mich erst "mit der Materie vertraut machen". Wenns so eine Sparte gibt, fände ichs auch spitze, wenn mich jemand drauf hinweist!

Auf baldigen Neueinzug in Mort City :freddy:

Grüße
von Pooka
 
AW: Gruppe gesucht!!!

Pooka schrieb:
Falls es auf dieser Seite eine Extra-Ecke für herrenlose Spieler oder suchende Gruppen gibt, tuts mir leid, dass ich hier gepostet hab. Bin noch ganz neu hier und muss mich erst "mit der Materie vertraut machen". Wenns so eine Sparte gibt, fände ichs auch spitze, wenn mich jemand drauf hinweist!

Kontakt

So eine Ecke? ;)

Stay SLA
rmn
 
AW: Gruppe gesucht!!!

@Silvermane: Eins davon ist richtig 8) Finds immer noch schade...

@blut und glas: Dankeschön! Werd mich mal da mal umschauen!
 
AW: Gruppe gesucht!!!

@Silvermane: Eins davon ist richtig Finds immer noch schade...

Ist lange her. Dem Avatarbild nach zu urteilen tippe ich mal auf Gabi, aber ich lasse mich gerne überraschen.

Reden wir einfach mal miteinander. ICQ 48673047, oder alternativ auch gerne die PM-Funktion vom Forum.

-Chris
 
Zurück
Oben Unten