Grundlagen für Lunar

Kehin

Überheld
Morgen zusammen,

ich habe mir ein Charakterkonzept überlegt das eher zu einem Lunar Exalted meiner meinung nach passen würde. Nur habe ich noch garkeine Erfahrungen mit Lunar gemacht, zwar hatten wir mal kurze Zeit einen Spieler in der Runde der einen gespielt hat, dieser ist allerdings recht schnell wieder verschwunden. Jetzt frage ich mich was ihr auf jedenfall wichtig für einen Lunar Exalted haltet, etwas was jeder Charakter braucht oder auf das man bei der Charaktererstellung achten sollte.
Vom Charakterkonzept her habe ich mir gedacht das ich vom erscheinungsbild in die richtung eines
White Lions aus Warhammer gehen wollte. Mittelschwere Rüstung, zwei Äxte zum Kämpfen, nen großen löwenkopf auf einer Schulter. Vom Konzept her richtung Waldläufer/Jäger aber auch ein recht rücksichtsloser und fähiger Krieger. Letzteres wird natürlich seine Hauptausrichtung sein.
 

Ähnliche Themen

Oben Unten