Munchkin Turnier am 05.09.2010 in Taverne "Zu den Vier Winden" in Bochum

Registriert
27. Mai 2003
Beiträge
6.363
Hallo Munchkins

Am kommenden Sonntag den 05.09.2010 wird die Taverne "Zu den Vier Winden" in Bochum in Kooperation mit Pegasus-Spiele ein Munchkin Turnier veranstalten.

Das Turnier startet gegen 15.30 Uhr. Ein Einstieg ist bis ca. 16.30 Uhr möglich. Jeder Teilnehmer hat maximal 2 Möglichkeiten sich für die nächste Runde zu qualifizieren.

Es wird Wicked Munchkin Bag & Die, Munchkin Münzen, Munchkin Quest Bierdeckel und ein limitier Munchkin Einkaufschip zu gewinnen geben.

Die Teilnahme am Turnier ist wie immer kostenlos und voll Einsteiger kompatibel.

Alle Teilnehmer werden selbstverständlich mit Lesezeichen und auch mit Promokarten versorgt werden.
Gespielt wird nach offiziellen Turnierregeln, die Ihr hier nachlesen könnt.

Sollte bei diesem Turnier der Deutsche Meister und der Europameister antreten, so werden sie nicht auf Stufe 2, sondern wie alle anderen auf Stufe 1 starten.

Anschrift:
Taverne "Zu den vier Winden"
Hofsteder Strasse 94
44809 Bochum

Weitere Infos unter Zu den Vier Winden

Mit Gruß
V.D.
 
AW: Munchkin Turnier am 05.09.2010 in Taverne "Zu den Vier Winden" in Bochum

Für alle nicht "turnierwilligen" Munchkin
wird Euch parallel zum Turnier die Möglichkeit geboten die neue Erweiterung Munchkin Cthulhu 3 Krasse Kavernen oder gar eine andere Munchkinset auszuprobieren.

Also kommt einfach vorbei und zockt mit.

Mit Gruß
Vincent D.
 
AW: Munchkin Turnier am 05.09.2010 in Taverne "Zu den Vier Winden" in Bochum

:shocked2:

NEIIIIIIIIIINNNNNN.......

:ROFLMAO:

(Ich fahr doch Samstag in Urlaub... ) :wand:

Sonst wäre ich sehr gerne dabei!
 
AW: Munchkin Turnier am 05.09.2010 in Taverne "Zu den Vier Winden" in Bochum

Ich bedanke mich hier nochmal bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer die am gestrigen Turnier teilgenommen haben.

Zwar waren viel weniger Teilnehmerinnen und Teilnehmer vor Ort als geplant und gewünscht. Aber was noch nicht ist kann ja beim nächsten Mal werden.
Insgesamt waren es 2 Teilnehmerinnen und 4 Teilnehmer, die gestern um den limitierten Munchkin Einkaufschip (aka Deutsche Silvercoin) gekämpft haben.
Am Ende nach gut 4 1/2 std. war das Turnier vorbei und alle waren mit Ihren "Gewinnen" glücklich und zufrieden.

Es soll auch dieses Jahr noch ein Turnier stattfinden, die passenden Informationen dazu kommen sobald alles abgeklärt ist.

Mit Gruß
Vincent
 
AW: Munchkin Turnier am 05.09.2010 in Taverne "Zu den Vier Winden" in Bochum

Auch wenn die Teilnehmer nicht so zahlreich waren, wie gedacht, war es doch ein sehr angenehmer Abend. Auch eine sehr nette Idee mal alle möglichen Munchkin-Goodies auszustellen.
Wäre auch gerne wieder dabei, wenn es das nächste Mal ein Turnier gibt...
 
Zurück
Oben Unten