Anime Golden Boy

Ace_van_Acer

Zombie Schauspieler
Registriert
14. September 2004
Beiträge
9.116
Einer der besten Animeserien/manga die ich kenne :D (okey, ich kenne nicht viele) weiss jemand zufällig wo man die DvD herbekommt?
 
AW: Golden Boy

Von den DVDs weiß ich nix, aber ich fand die Serie zum Teil auch recht witzig
(Wer erinnert sich an diese Szene :"Halten sie mal die Schere ?" "Gerne !" "PAAAAAAAAPIIIIII ! HIIIIIIILFEEEEE!" ? :D)
 
AW: Golden Boy

Jo, Goldenboy war teilweise wirklich etwas schräg, aber gerade das machte den Charme der Serie aus. Finde nur Schade das es anscheinend nur 6 deutsche Teile gab.
 
AW: Golden Boy

Ich mag GoldenBoy nicht. Seine SD gefielen mir gar nicht.
Hab 2 Folgen gesehen und bin nicht dran hängen bleiben können. Und bei Pantyshots sind andere Serien auch besser.
 
AW: Golden Boy

Nee, es wurden 2 Staffeln deutsch gesendet. Das müssten insgesamt 12 oder 16 Teile sein. Aber von DVD weiss ich auch nix.
Egal, der Soundtrack von Golden Boy ist der Hammer und alles in allem ist die Serie ziemlich verdammt gut. :)
 
Zurück
Oben Unten