Also...in meiner Chronik laufen zur zeit etwa 10 Handlungsstränge nebeneinander...und einer davon ist, dass einer meiner Spieler (ein Salubri...ein echter) irgendwann beginnen wird, zu versuchen, Golconda zu erreichen...aber...das ist nur ein weiterer Gipfel in dieser Bergwelt einer Chronik...
[meine Gruppe darf auch nie länger als 2 Wochen nicht spielen...sonst brauch ich einen ganzen Tag um wieder alles zu loaden...]
Das Hauptthema der Chronik? Die Charaktere und ihre entwicklung. Wie sie sich nach dem Kuss mit der Welt und ihrem Gewissen arrangieren...das im Intrigen Geflecht Wiens...
Vor kurzem waren sie daran maßgeblich beteiligt, dass der Prinz, den die Ventrue in einem genialen Manöver eingesetzen konnten vernichtet wurde...und die Tremere wieder über die Stadt herrschen...
ein anderer Teil besteht darin, dass momentan ein Dämon frei rumläuft und wieder ein anderer, dass einer meiner Charaktere ein Kind von Karsh ist (hat sowohl vorteile, als auch nachteile...) ein anderer eben ein Salubri, ein anderer ein von seltsamen Visionen geplagter Malkavianer...dann wäre da noch der Ventrue und der Torri...auch beide sehr interessante Charaktere und Brüder (inplay vor kuss)
Golconda ist ein Thema in Vampire, das man nicht vergessen sollte...weil es die einzige Chance auf "Erlösung" ist...und...wenn es Vampire gibt...dann müsste es doch auch gott geben oder?...
Ich halte es als alleiniges Ziel einer Chronik für wenig interessant, da es kaum möglichkeiten bietet...allerdings...als Nebenthema in der großen Symphonie der Geschichte...eine verlockende Sache...ob er es je erreichen wird weiß ich nicht, das kommt darauf an, wie er spielt...