WFRSP 2 Gnome

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Für die alte Warhammer-Edition gab es in den Archiven des Imperators mal einer Erweiterung für Gnome als Spielercharaktere. Im neuen Regelwerk fehlt diese Rasse wieder.

Nicht dass ich die Gnome unbedingt brauche, aber gibt es auch Quellen zu Gnomen im neuen Warhammer?
 
AW: Gnome

In diesem Zusammenhang muss ich dann doch noch auf einen hervorragenden Artikel von Hapimeses hinweisen, in dem es um Oger als SCs geht.
Die sind nicht unbedingt ein Ersatz für Gnome und m.E. (wenn überhaupt) eher als NSCs geeignet, aber auch sie erweitern die Spanne der Völker ein wenig - wenn auch in eine eher extreme Richtung... :rolleyes:

Ciao,
RN
 
AW: Gnome

Fimir sind im neuen "Old world bestiary" doch drin?!!
 
AW: Gnome

Fimir sind im "Bestiarium der Alten Welt" nicht enthalten. Der Autor des Bestiariums hat zwar einen Fanworkartikel zu diesen Wesen verfaßt, aber offiziell gibt es keine Fimir in der neuen Edition. Es folgt der Link zu besagtem inoffiziellen Bestiariumseintrag:
http://www.hapimeses.com/Warhammer/Fimir.pdf
 
AW: Gnome

Echt seltsam ich dachte ich hätte sie irgend wo im Artwork entdeckt...
na ich hab auch nur drübergeblättert...
 
Zurück
Oben Unten