"Glück mit Würfeln"

AW: "Glück mit Würfeln"

Als Spielleiter allerdings schon! Man kann so wesendlich besser einschätzen, welche Schwierigkeit für eine bestimmte Aktion angemessen wäre!

Ich bezweifle das du aus dieser Mathefuscherei irgendwelche Einblicke erlangen kannst um die Schwierigkeit einer Aktion angemessen zu bestimmen da kannste auch gleich aus Teeblättern oder Tiereingeweiden lesen.
 
AW: "Glück mit Würfeln"

@Mr.Toxex
Ich bezweifle das du aus dieser Mathefuscherei irgendwelche Einblicke erlangen kannst ...

Oh, ich müsste dir jetzt wohl danken, dass du versucht hast,mich auf einen Fehler aufmerksam zu machen! Scheinbar bin ich aber zu sehr vom vielen Teetrinken abgelenkt, so dass ich ihn einfach nicht finden kann! Sag mir doch bitte ein wenig genauer, an welchen Grundlagen ich nun schon wieder gescheitert bin! Mir ist natürlich bewusst, dass du die richtige Lösung für dieses Problem schon längst gefunden hast und sie mir Unwürdigem niemals sagen würdest, aber so gib mir doch wenigstens einen kleinen Hinweis, der mich meiner Unvollkommenheit bewustwerden lässt, oh Großmeister des Universums!!!

Mal ganz nebenbei ist deine Art der Kritikanbringung wohl noch ein klein wenig verbesserungswürdig, wenn du verstehst, was ich meine!

Ich denke, wenn wir ein wenig nettere Umgangsformen pflegen, dann würde das allen Beteiligten wesendlich mehr Spaß bereiten, findest du nicht auch! Also in diesem Sinne: "Immer schön freundlich sein!"!
 
AW: "Glück mit Würfeln"

@TuxedoMask
der GV ist der Glücks-Vaktor!

Hehe! Den Glücksfaktor musst du am Ende einfach nurnoch mit dem Endergebnis multipizieren und du hast dein gewünschtes Ergebnis!
Den genauen Wert, den der Glücksfaktor bei dir hat, musst DU natürlich festlegen!!!
(Bei mir ist er übrigens genau eins! Hihi!)

PS: Nich zu Ernst nehmen! Bin halt grad zum Scherzen aufgelegt!
 
Zurück
Oben Unten