Spiele Comic

Gift

Dieses Thema im Forum "SLA Industries" wurde erstellt von blut_und_glas, 17. Dezember 2005.

  1. Wie setzt man Gift(e) (und Krankheiten?) im Regelsystem von SLA Industries um?

    Stay SLA
    fps
     
  2. Smokey Crow

    Smokey Crow Fear & Skaring in Münster

    AW: Gift

    Wie Drogen nur ohne Positive Effekte?
     
  3. AW: Gift

    Die Nachteile von Drogen sind aber nun auch nicht ganz das, was man sich unter den klassischen Effekten von vergifteten Pfeilen und Gasgranaten vorstellt, oder?

    Stay SLA
    fps
     
  4. Smokey Crow

    Smokey Crow Fear & Skaring in Münster

    AW: Gift

    Hey, du hast nichts von Giftpfeilen oder Gasgranaten gesagt.
     
  5. AW: Gift

    Jetzt schon. :p

    Stay SLA
    fps
     
  6. Kazuja

    Kazuja Perfect Enemy

    AW: Gift

    Ich würde sie die Attribute und Hits senken lassen und damit den Cap was du kannst...
    Du bist Tod wenn ein Score auf Null fällt...

    Also im Endeffekt wie bei Drogen nur schneller...
    Krankheiten sind dann regeltechnisch auch nur so was wie gift... bloß anders
     
  7. AW: Gift

    Und wie lange dauert es? Wie erholt man sich wieder?

    Stay SLA
    fps
     
  8. Kazuja

    Kazuja Perfect Enemy

    AW: Gift

    Hits, Str, Dex und Phys regenerieren über den noch übrig gebliebenen Phys-Wert.
    Conc, Dia, Know und Cool über den noch übrig gebliebenen Cool Wert.

    Und zwar Wert pro Tag ruhe...

    Is jetzt nur so ein Gedanke... Über Folgeschäden hab ich noch gar nicht nachgedacht...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gifte Warhammer 40k 11. Januar 2010
Gifte? Arcane Codex 10. Juli 2009
Krankheiten und Gifte WoD 1: Vampire: Die Maskerade 6. Januar 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden