Gethamane

Toa

In Dubio Pro Rex
Registriert
17. März 2005
Beiträge
6.034
Da ich aktuell eine Runde leite, die dort angesiedelt ist, und ich noch reichlich wenig Ideen habe, wohin sich diese Runde entwickeln soll: Werft mir Plot-Ideen zu! Bisher spielen wir noch mit Heroic Mortals, das Erwachen als Solar Exalted wird allerdings nicht ewig auf sich warten lassen.
 
AW: Gethamane

Stehen die Solars schon fest? Oder willts du die Kasten so frei raus verteilen... das kann ganz witzig sein wenn der NightCaste Spieler nacher einen Zenith hat *g* Bzw. sollen es wirklich alles Solars werden? Wenn einer einen Lunar wird könnt man den einen Bound mit verpaßen. So 1-2 dürfte reichen wenn du deinen Spieler ärgern willts nimmst du einen 4er :D Das wird Charakter Entwicklungs technisch interissanter... S
 
AW: Gethamane

Dann erzähl doch mal was über die Charaktere in deiner Runde - ohne die Info kann man dir eh keine sinnigen Tipps geben.
 
AW: Gethamane

  • Lustsklave einer Abgesandten der Gilde (angehender Eclipse-Caste)
  • Berühmtester Gelehrter und Artefaktjäger Gethamanes (angehender Twilight-Caste)
  • Söldnerin, als Leibwächter im Dienste des vorigen (angehende Dawn-Caste)
 
AW: Gethamane

Bisher sind die ja noch Mortals... also ganz einfach pack die ganzen SCs in eine Raksha Geschichte rein. Die Feen machen das ja gern das sie Menschen eine Rolle aufzwängen. Die Chars könnten aus der Geschichte ausbrechen und da dabei exaltieren.
Das hat bei mir schon ganz schön funktioniert als ich das in meiner neuen Sidekick Kampange gemacht hab ^^
 
Zurück
Oben Unten