oD&D/AD&D GESUCHT: Fehlende Karten von "Festung im Grenzland"

Raben-AAS

Clansgründer
Registriert
27. Juni 2005
Beiträge
2.879
Hallöle!

Ich habe letztens in meinen Uralt-Original-D&D-Materialien gekramt und dabei spontan Lust gehabt, mit ein paar "Jungschen", die keine Ahnung von den "Good old Days" haben nochmal "DIE FESTUNG IM GRENZLAND" zu spielen.

Mein Problem: Mir fehlt die Karte der Festung und die Umgebungskarte der Festung (Höhlenpläne habe ich).

Wenn jmd. diese besitzt, wäre es FÜRCHTERLICH nett, wenn er mir diese scannen und zumailen könnte.

Tausend MERCI im voraus!


AAS
 
AW: GESUCHT: Fehlende Karten von "Festung im Grenzland"

Darf's auch auf Englisch sein? Wir haben "Keep on the Borderlands" nämlich in der kargen alten Zeit gespielt, als es zu D&D noch rein garnichts auf Deutsch gab.

Schick mir eine PN mit einer E-Mail-Adresse, die Anhänge verkraftet, wenn Dir mit der englischen Version gedient ist.
 
Zurück
Oben Unten