• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Gestrandet zwischen Münster und Enschede...

Eisbär

Halbgott
Grüsst Euch,

ich bin Lars ein im Moment etwas herumvagabundierender Technologe auf der Suche nach... ja was eigentlich?? Den Job hab ich aber ich suche noch nach dem Platz der mit zum Leben gefällt also reise ich gerade mit kleinem Gepäck in Zwischenmieten auf der oben genannten Achse herum...

Aber zumindest was meine Freizeitgestaltung angeht hoffe ich irgendwo zwischen Münster und Enschede eine nette Gruppe an Menschen auftun zu können die gerne Brettspiele&Rollenspiele spielt. Systemerfahrung habe ich mit DSA, Earthdawn, Shadowrun, D&D, Rolemaster....

Grüsse,
Lars
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Blutschwert
AW: Gestrandet zwischen Münster und Enschede...

Das Gebiet Münster - Enschede ist aber nicht gerade klein.^^

Viel Spaß hier!
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
Blutschwert
alpha
AW: Gestrandet zwischen Münster und Enschede...

Knappe 100km Strecke... in MS gibt es viele Rollenspieler. Dazwischen... keine Ahnung.
 

Tharbad

Gott
AW: Gestrandet zwischen Münster und Enschede...

Willkommen in Steinfurt – aber allen Rollenspieler ich kenne und da mal gewohnt haben, sind inzwischen weg gezogen. Was das Problem recht gut beschreibt
;)
 

Eisbär

Halbgott
AW: Gestrandet zwischen Münster und Enschede...

Kennt denn hier jemand Leute in Enschede, Gronau oder Steinfurt?

Ende des Jahres hab ich auch meine Verlobte wieder bei mir und dann wären wir schon zwei...

Da fehlen da nur noch zwei, drei andere und dann hätte man schon was beieinander.
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
Blutschwert
alpha
AW: Gestrandet zwischen Münster und Enschede...

Tja... der Kreis Steinfurt ist groß. Wir spielen überall. MS, ST, OS. ;)
 

Guardian

Keep on Rotting!
AW: Gestrandet zwischen Münster und Enschede...

Ich wohne in Ahaus. Ist auch direkt auf der Strecke :D RPGler aus dieser Gegend...Vereinigt euch...oder so... XD
 

KelDawn

Neuling
AW: Gestrandet zwischen Münster und Enschede...

Tja, also meine Runde spielt in Steinfurt, Burgsteinfurt genauer gesagt. (Das ist für uns Einheimische wichtig.)
Normalerweise jeden Sonntag nachmittag. Aktuelles System ist DSA 4.1; allerdings wissen wir noch nicht für wie lange. Wenn hier noch jemand Interesse hat, könnte ich mal in meiner Gruppe fragen, ob noch Aufnahmebedarf besteht. Aktuell sind wir SL + 4-5 Spieler.
 

derZwart

Svart, Black, Noir
AW: Gestrandet zwischen Münster und Enschede...

Ein Ochtruper ist auch noch hier. :)
Noch dazu einer der nichts dagegen hätte eine neue Runde aufzubauen um mal ein bisschen auszuprobieren. Da hatte ich sowieso vor.

Mir schwebt da Der eine Ringe, Game of thrones oder irgendetwas anderes vor.
 

KelDawn

Neuling
AW: Gestrandet zwischen Münster und Enschede...

Kein Witz, wir haben vor DSA eine ganze Weile Song of Ice and Fire RPG gespielt...
 

derZwart

Svart, Black, Noir
AW: Gestrandet zwischen Münster und Enschede...

Wenn ihr dann mal wieder was anderes als DSA mit DSA4 spielt und einen Mitspieler sucht, meldet euch. ;) Sonntagnachmittag ist für mich gut machbar.
 

Eisbär

Halbgott
Mist. Da habe ich damals diesen thread aus dem Auge verloren.
Meine Frau und Ich wohnen mittlerweile in Burgsteinfurt und gucken immernoch nach aktiven Brett- und Rollenspielern...

Kennt jemand KelDawn?
 
Oben Unten