Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So was jetzt?
Vampire, die den Schattenkörper anwenden, können sogar an Wänden empor und über Decken gleiten oder als Dunkelheit aufwärts „tropfen" – sie haben keine Masse und unterliegen so nicht der Schwerkraft.
es heißt also klipp und klar, dass der schattenkörper nicht fliegen kann,
Zu °°° Arme der Hölle gibt es nur zu sagen, dass der Kainit der sie ruft natürlich in Form seines Schattenkörpers auch sich wählen kann, da die Arme der Hölle nur einen schattigen Ort brauchen um aufzutauchen. Sie benutzen die Schatten als Pforde um aus dem Abgrund zu kommen (habe das glaube schon irgenwo anders erklärt.)
Es sei angemerkt, dass der Schattenkörper nicht fliegen kann, aber er kann schwimmen, und da es ihm an Substanz mangelt, schadet ihm gesteigerter Druck nicht. Auch kann ihn keine Beschränkung in oder außerhalb eines Ortes halten, solange es dort eine Öffnung gibt, die ein paar Moleküle breit ist.
Nicht alle Tentakel müssen derselben Quelle entspringen – solange es mehrere passende Flecken von Dunkelheit gibt, gibt es auch Ursprungsorte für die Arme der Hölle.
denn ein Schatten wird "geworfen"
Lou hat das schon treffend erklärt der Schatten wird "geworfen" und braucht somitdenn ein Schatten wird "geworfen"
Klar kann der Schattenkörper sich genauso aufrichten und Dreidemensional im Raum bewegen wie die Schattententakel die bei Arme der Höllen beschworen werden, da gibts keine Limitierung.kontakt zu mindestens flüssiger materie
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.