Geschichten im WoD2-Regelwerk - Übernatürliche

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Was entnehmt ihr dieser Geschichten?

In der ersten Geschichte Detektei Augenzeuge geht es um Menschen, die verborgene Dinge sehen können, die die breite Masse nicht interessiert.

An Wesen tauchen ein Junge auf, der sich in eine Ratte verwandeln kann und ein menschenähnliches Geschöpf in der Kanalisation, das Leichenteile verspeist.


In der Geschichte In den Schatten werden Mottenwesen erwähnt und mehrere Spezies von geflügelten Wesen.


Ist euch noch mehr aufgefallen?
 
Re: Geschichten im WoD2-Regelwerk.

Mein Englisch lässt entweder zuviel zu wünschen übrig, oder es ist zu lange her, seitdem ich das WoD-Buch zum letzten Mal aufgeschlagen.

Aber ich finde die Geschichten bringen eine ganz schöne Atmosphäre rüber und zeigen, dass wir nicht "alleine sind".

mfg
Aqui
 
Re: Geschichten im WoD2-Regelwerk.

Geschichte Nackte Wahrheiten: Bleicher Mann in weißer Kleidung, der alle 50 Jahre (über Jahrhunderte) wiederkommt, um 13 Menschen aus einem Dorf zu richten.

Aus der Geschichte Seltener begengene Wege (Zoologie am Rande der Zivilisation):
Wilde: Stark behaarte Wesen mit Gesichtern aus einer Mischung von Menschen und Affen
Unirdische: Menschen in Idealmaßen, helle Haut, geometrisch perfekt, seltsame Sprachmelodie
Außerweltliche: Geister und Gespenster, die sich von Gefühlen ernähren zu scheinen.
 
Dragon^Aquilion schrieb:
Ich fand auch die Geschichte über "The God-Mashine" richtig gut!
Das ist diese hier Stimme des Engels. Es tauchen die 1. Kimnder auf (Engel), die zweiten Kinder (Dämonen), die dritten Kinder (Menschen) und die 4 verbliebenen 1. Kinder, nachdem die anderen von den Menschen erschlagen wurden - die sogenannten Furien.
 
Zurück
Oben Unten