Geschichten im WoD2-Regelwerk - Übernatürliche

Dieses Thema im Forum "Chronicles of Darkness" wurde erstellt von Skar, 30. Oktober 2004.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Was entnehmt ihr dieser Geschichten?

    In der ersten Geschichte Detektei Augenzeuge geht es um Menschen, die verborgene Dinge sehen können, die die breite Masse nicht interessiert.

    An Wesen tauchen ein Junge auf, der sich in eine Ratte verwandeln kann und ein menschenähnliches Geschöpf in der Kanalisation, das Leichenteile verspeist.


    In der Geschichte In den Schatten werden Mottenwesen erwähnt und mehrere Spezies von geflügelten Wesen.


    Ist euch noch mehr aufgefallen?
     
  2. Dragon^Aquilion

    Dragon^Aquilion Haqims rechte Hand

    Re: Geschichten im WoD2-Regelwerk.

    Mein Englisch lässt entweder zuviel zu wünschen übrig, oder es ist zu lange her, seitdem ich das WoD-Buch zum letzten Mal aufgeschlagen.

    Aber ich finde die Geschichten bringen eine ganz schöne Atmosphäre rüber und zeigen, dass wir nicht "alleine sind".

    mfg
    Aqui
     
  3. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Re: Geschichten im WoD2-Regelwerk.

    Geschichte Nackte Wahrheiten: Bleicher Mann in weißer Kleidung, der alle 50 Jahre (über Jahrhunderte) wiederkommt, um 13 Menschen aus einem Dorf zu richten.

    Aus der Geschichte Seltener begengene Wege (Zoologie am Rande der Zivilisation):
    Wilde: Stark behaarte Wesen mit Gesichtern aus einer Mischung von Menschen und Affen
    Unirdische: Menschen in Idealmaßen, helle Haut, geometrisch perfekt, seltsame Sprachmelodie
    Außerweltliche: Geister und Gespenster, die sich von Gefühlen ernähren zu scheinen.
     
  4. Dragon^Aquilion

    Dragon^Aquilion Haqims rechte Hand

    Ich fand auch die Geschichte über "The God-Mashine" richtig gut!

    mfg
    Aqui
     
  5. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Das ist diese hier Stimme des Engels. Es tauchen die 1. Kimnder auf (Engel), die zweiten Kinder (Dämonen), die dritten Kinder (Menschen) und die 4 verbliebenen 1. Kinder, nachdem die anderen von den Menschen erschlagen wurden - die sogenannten Furien.
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Geschichten Rund um Rollenspiele 29. August 2013
regelwerk WoD 1: Vampire: Die Maskerade 13. November 2009
Zu Übernatürlichen werden Chronicles of Darkness 9. Oktober 2008
Welches Regelwerk? Warhammer 40k 14. April 2008
Geschichten WoD 1: Vampire: Die Maskerade 19. Juli 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden