Biete Geist: The Sin-Eaters Core Rules & Quickstart, Magic Foils!

La Cipolla

Gott
Registriert
24. Dezember 2007
Beiträge
1.754
Ich habe hier das Geist Core Book im Angebot, allerdings hat es einen ganz leichten Wasserschaden. Der stört nicht im Geringsten beim Lesen (Siehe auch Bild), das Buch zerfällt natürlich auch nicht, aber Sammlerzustand ist es eben nicht mehr, hat auch die üblichen Mini-Abstoßungen am Einband.
Dazu gibts den Quickstart mit Abenteuer. Insgesamt 18€ inklusive Porto! Interesse?

Geist.jpg



Dann hätte ich noch an Foil Magic Karten den Dschinn der Wünsche, den Lichtträger-Paladin und das Todeszeichen, Preis nach Vereinbahrung, alles in gutem Zustand und M10 Deutsch.


Ich suche noch (zum eventuellen Tauschen):
  • Engel: Codex Urbanis
  • Engel: Deus Vult
  • savage worlds (Gentlemans Edition)
  • Three Sixteen Carnage amongst the stars
  • Hobby Games: The 100 Best
  • Arkham Horror
  • Blue Moon Völkerset Aqua
  • Sky doll Band 3
  • Metal Gear Solid complete Comic
  • Metal Gear Solid Complete Sons of Liberty Comic
  • into the red
  • You don't know Jack 4 (PC)
  • Neverwinter Nights 2 Deluxe Edition (PC)
  • Drakensang (PC)
 
AW: Geist: The Sin-Eaters Core Rules & Quickstart, Magic Foils!

*bump*

Preis und Tauschkram sind übrigens verhandelbar.
 
AW: Geist: The Sin-Eaters Core Rules & Quickstart, Magic Foils!

Geist leider nicht mehr, sorry.

@Siderius: Ich hol heute Kontoauszüge.
 
AW: Geist: The Sin-Eaters Core Rules & Quickstart, Magic Foils!

Ist seit vorgestern auf dem Weg, sollte also eigentlich spätestens heute ankommen.
 
AW: Geist: The Sin-Eaters Core Rules & Quickstart, Magic Foils!

Ist das Buch inzwischen da? Oô Meld dich dann mal kurz.
 
AW: Geist: The Sin-Eaters Core Rules & Quickstart, Magic Foils!

Sorry dass ich erst jetzt schreibe, bin vorher net dazu gekommen...

Ja das Buch ist da! Vielen Dank ist echt in nem guten Zustand und von den Wasserstellen sieht man mittlerweile so rein gar nichts mehr :)

Also Danke dir nochmal!
 
Zurück
Oben Unten